Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 08:05
Benutzerbild von moontan
moontan moontan ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Den Kampf verloren es geht zu ende

Liebe Tina, ich hoffe, ihr habt den gestrigen Tag einigermaßen überstanden... ich weiß, wie das ist, mein Papa ist vor über 20 Jahren gestorben und die Beerdigung war ein einziger großer Schmerz. Ich hatte es nicht fertig gebracht, erde auf seinen Sarg zu schippen, bin weggelaufen, ich konnte ihn nicht 'begraben'.
Anders als du hatte ich keine Zeit, Abschied zu nehmen, es hatte einen Schlaganfall und es ging sehr schnell. Heute bin ich dankbar, dass er nicht leiden musste, aber damals hätte ich alles gegeben, um ihm nur noch mal sagen zu können, wie lieb ich ihn habe.
Auch ich hatte oft das Gefühl, dass er bei mir wäre, konnte ihn fast fühlen oder riechen! Vielleicht kommen unsere lieben Verstorbenen wirklich zu uns, ihre Seelen oder was auch immer... um uns zu sagen, dass es ihnen gut geht, wo sie sind, dass sie uns lieben, dass wir uns wiedersehen, dass wir nicht so traurig sein sollen, dass wir weiter leben sollen.
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir und deiner Tochter viel Kraft und Stärke. Ich hoffe sehr, dass es ihr bald besser geht und du dich auch mal von all den Sorgen ein wenig erholen kannst.
Ganz liebe Grüße von Ela