Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 08:07
Benutzerbild von Karin2603
Karin2603 Karin2603 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Ihr lieben Brustmädels,

nun kann ich mir doch einmal etwas Zeit nehmen und mich ganz herzlich für all die liebe Unterstützung hier im Forum bedanken. Es gab bisher keinerlei Komplikationen und ich fühle mich wirklich inzwischen pudelwohl. Dank unserer lieben Vegi und Vicky-Marie wart ihr ja voll im Bilde über mein Befinden. Es hat unglaublich gut getan, wo die beiden sich bei mir gemeldet haben. Dafür bekommt ihr noch einen dicken Knuddelknutscher

Seit Montag bin ich wieder bei meiner Familie und glücklich, dass alles sehr gut und schnell gelaufen ist. Wir waren lecker essen und haben uns doch mal ein Gläschen Sekt gegönnt. Der Champus kommt erst, wenn alles wieder hergestellt ist........ so gegen Ende des Jahres vielleicht.
Meine Tochter hat mir gestern sogar schon Komplimente gemacht.
Sie sagte, dass ich viel besser aussehen würde als vorher.........strafferer Hals und straffes Dekollte´wie eine junge 20 Jahre alte Frau.
Bei genauer Betrachtung muss ich sagen, dass sie Recht damit hat. Den kleinen positiven Nebeneffekt sackt man doch gerne noch mit ein.
Dann habe ich ja am Montag zur Entlassung schon 2 tolle BH´s bekommen, die sich super tragen und man mir damit nicht ansieht, was ich gerade hinter mir habe. Die Füllung ist schon neckisch und sieht trotzdem natürlich aus, genau wie vorher.

Ich habe zwar noch paar Einschränkungen mit meinem rechten Arm, aber wir Frauen sind ja eitel und frisieren uns gerne die Haare. Das übt und trainiert besser, als man glaubt.
Ich lass einfach die Dinge im Schrank, an die ich noch nicht ohne Zipperlein dran kommen kann. Nächste Woche hab ich dann den Onkologischen und Kosmetischen Termin in Heidelberg. Fäden werden auch nächste Woche gezogen. Damit sollte das Spannungsgefühl auch wieder verschwinden.

Allerdings muss ich sagen, dass es leider doch noch sehr viele Frauen gibt, die sich ohne nähere Informationen zu haben auf den Operationstisch legen.
Mir sind in der Klinik wirklich viele begegnet, die eigentlich zu wenig wussten. Ein Fall hat mich auch sehr traurig gestimmt, aber dieser verdammte Krebs ist nun einmal manchmal schwer zu kalkulieren.
Man kann wirklich nur dringend raten, sich gut vorher zu informieren. Ärzte zu löchern, wenn man es nicht richtig verstanden hat. Sie verfallen leider immer wieder mal in ihr Fachchinesisch.........aber wenn man nachfragt, geht es meistens mit einem kleinen lächeln wieder für Otto Normalverbraucher weiter.
Boahhhhhhhh nun hab ich wirklich viel geschrieben Mädels, aber iss mir gerade mal Wurscht..........quält euch doch durch.

Ich wünsche allen auch so einen schönen Frühlingstag, wie er heute morgen bei mir durch mein Fenster schaut.

Karin
Brust wohnen zwei Wölfe:
"Einer ist der Wolf der
Dunkelheit, der Angst, des
Misstrauens, der Verzweiflung
und des Neides. Der andere ist der
Wolf des Lichtes,
der Liebe, der Lust und der
Lebensfreude". Fragt
der Enkel: "Und welcher der
Beiden wird gewinnen?
" Der alte Indianer