Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 17:57
Kampfzwerg74 Kampfzwerg74 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Zitat:
Zitat von moontan Beitrag anzeigen
Glaub mir, ich würde meinen Mann auch nicht wecken, wenn ich sie wäre, ich würde auf allen vieren aufs Klo kriechen, wenn es sein muss!
Ein Mindestmaß an Schlaf musst du auch haben.

Hallo Ela, weißt Du, ich kann verstehen daß Merci und Du es alleine schaffen wollt aber ich kann auch Rudi verstehen.

Mir ist es mit meinem Vater nämlich so ergangen daß er mir auch nicht zur Last fallen wollte und mich schon gar nicht nachts wecken wollte. Er hat es auch alleine versucht. Aber dann ist er mal ganz übel hingefallen oweia daß war richtig schlimm offene Wunde und so.

Folge war daß ich nachts überhaupt gar nicht mehr einschlafen konnte vor lauter Angst nicht mitzukriegen wann er wieder aufsteht.

Hätte ich mich darauf verlassen können daß er mich weckt wäre es besser gewesen.
Dann hätte ich beruhigt schlafen können, er hätte mich für Toilette geweckt und anschließend hätte ich weiterschlafen können.

Er hat mich also gar nicht geschont mit seiner so guten Absicht, sondern es hatte das Ergebnis daß ich mich nicht mehr getraut habe einzuschlafen und das hat mich erst recht richtig groggy gemacht.

Er hat sich aus Liebe so verhalten, auch Du würdest Dich aus Liebe so verhalten und Merci tut es auch weil sie ihren Rudi liebt.
Wir können den Kranken daher kein bißchen böse sein. Aber besser wäre es sie würden uns wecken ;-)

herzliche Grüße euch allen, Kampfzwerg