Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 21:36
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo tina,

und wieder was zum Entfernen. Uff, das ist hart.

Ja, das Wetter ist sehr halsgeeignet. Insbesondere nachdem ich jetzt eine Spritze aussetzen musste, habe ich gemerkt, dass das Interferon sehr wohl seinen negativen Beitrag dazu gibt. Nach jetzt fünf Tagen ohne Spritzerei ist die erste Spritze wie ein Neuanfang mit einigen Nebenwirkungen. Aber gut, wie heisst es so schön: Schaun mer mal. Dank einer der Nebenwirkungen habe ich zurzeit mal wieder eine massive Magenschleimhautentzündung und dank der geschwächten Immunabwehr und der Unüberlegheit meiner Kollegen noch eine bitterböse Erkältung. Das mit einer ordentlichen Portion Fieber, in einer Höhe, die für mich untypisch ist. Du merkst, es geht mir einfach genial, Sarkasmus lässt grüssen. Kann mich nie beklagen was die Abwechslung anbelangt. Am Freitag ist dann noch meine "kleine" Nachsorge, mal sehen was sie sich diesmal einfallen lassen, um mich zu schocken. Ein grosses Thema ist ja, weiterspritzen oder endlich aufhören.

Was Deinen Wiedereintritt anbelangt, denkst Du da auch an die Möglichkeit der Wiedereingliederung, damit Dein Rücken sich langsam wieder an die Tätigkeit gewöhnen kann? Wahrscheinlich schon *grins*.

Dass das mit Deinem Auge besser wird, ist richtig klasse. Das freut mich richtig. Mit dem Rücken, naja, hoffen wir, dass die Wetterumschwünge daran schuld sind. Einer muss ja Schuld sein *lach*.

Sodele, wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.