Liebe Sabine

das tut mir so leid - wenn es dir recht ist, nehme ich dich einfach mal ganz fest in den Arm.
Der Bericht verwirrt mich etwas - ehrlich gesagt.
Also wenn ich das richtig verstehe (unter allen Vorbehalten, bin ein blöder Laie), hast du 2 Herde in der li. Lunge, wobei der Primärtumor im Bereich des Hilus sitzt und sich größenmäßig verkleinert hat.
Dann gibt es einen weiteren Herd li., peripher, also am Rand , der sich in der Größe nicht verändert hat.
Nun die Aussage über die metaverdächtige Stelle in der Nebenniere, die als größenprogredient beschrieben wird, was nach meiner Kenntnis heißt, dass sie sich vergrößert hat.
Wenn ich dich aber richtig verstanden habe, wurde diese Stelle erst jetzt entdeckt, oder? Wie kann man dann eine Größenzunahme feststellen?
Bin ratlos! Wann waren denn deine letzten Kontrollen und hast du davon Berichte???
Das Ergebnis der Broncho kann ich nicht erklären, keine Ahnung, vllt. weiß ein anderer lieber Mensch Bescheid.
Das mit der neuen Therapie ging ja nun rasend schnell. Hat man dir denn dazu nichts Erklärendes gesagt??
Würde dir so gerne irgendwie helfen, weiß aber, dass das so gut wie unmöglich ist.
Bitte laß' dich dennoch nicht entmutigen und halt durch. Es gibt immer noch weitere Alternativen.
(werde gleich mal bei mir schreiben, was ich heute zu meinen Alternativen gelesen habe...).
Hoffe, dass dir diese erste neue Chemo bekommt und besonders, dass sie auch erfolgreich ist!!!
Mitfühlende Grüße
Beate