19.03.2009, 01:38
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
4500 qm wären mir auch zuviel. Ich würde auch nie im Leben j.w.d. wohnen mögen. Nee, nichts für die Os.
Arme Lola, jetzt geht die Arbeit los. Da täte ich dir ja zu und zu gerne helfen, wenn die Reise nicht so weit wäre.
Meine Zitronengeranienstecklinge sind angegangen und so wird es im Sommer wundervoll bei uns duften. Meine Schokoladenminze kommt auch wieder und so kommt noch der Duft von After Eight dazu
Heute hatten wir herrlichen Sonnenschein. Allerdings war es im Wind recht kalt aber schön. Und meine Freundin und ich waren in der Kunsthalle (eine der Freuden der Großstadt) statt an der frischen Luft.
Wir haben uns sie wundervollen Werke von Edgar Degas angesehen. Ich bin noch immer ganz verzaubert von den Farben und der Ausdrucksstärke. Das war schon immer ein Wunsch von mir, einmal eine Degas-Ausstellung zu sehen. Man kann sich kaum vorstellen, dass er noch über 100 Skulpturen geschaffen hat, nachdem er bereits völlig erblindet war.
Aber das ist wohl so wie bei Beethoven, der so taub war, dass er sein ganzes Leben lang geglaubt haben soll, dass er malt
http://www.youtube.com/watch?v=dhAdJdHkiZw
künstlerisch inspirierte Grüße
Geändert von BarbaraO (19.03.2009 um 01:41 Uhr)
|