Hallo meine liebe Iris,
das kann doch jetzt wohl nicht wahr sein. Da ist sie stark wie ein Bär und zittert vor diesen kleinen Pillen, als würde sie gleich am nächsten Tag aussehen wie ein Monster.
Diese Pillchen werden Deinem Schalentier den Nährboden entziehen. Wenn Du sie nicht nimmst, dann freut der sich nur noch, bald wieder in Dir zu hausen.

Also sei ein braves Mädel und schluck das Zeug, damit er sich verzieht bzw. in Dir jämmerlich verhungert. So sehe ich die Sache und damit komme ich auch klar. Was meinst Du denn, warum ich mich gleich für beide Brüste entschieden habe. Damit der "Trottel" in meiner anderen Brust einziehen kann und ich wieder von vorne anfangen kann. Nääääääääää niemals werde ich das dulden. Der bekommt eine auf den Deckel.

Deswegen würde ich Dich aber noch nicht als schwächelnde Iris bezeichnen, sondern nur als eine Frau, die dem Feind noch die gelbe Karte, statt die rote Karte zum Platzverweis zeigt.
Komm Kleines, ich nehm Dich in den Arm und dann hopps hinein und die ROTE KARTE hoch.
Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich noch ein schlechtes Hobby abgelegt habe außer diesem verdammten BK?

Seit 11.03. hab ich auch die elenden Zigaretten verbannt.Von der ersparten Kohle werde ich mir nun sexy Dessous zulegen und feine Bikinis.

Ich hab ja noch einige Veränderungen vor...........hier werden sich noch einige wundern.
Es handelt sich um einen völlig neuen Lebensabschnitt und den sollte man doch auch erkennen dürfen.
Als nächstes gibt es Farbe auf den Kopf und einen neckischen Haarschnitt dazu. Etwas Maniküre und Fußpflege, sowie logischerweise die verordnete Krankengymnastik, die ich auch für mein altes Rückenleiden mache und die Welt ist bald wieder in Ordnung.
Bin mal gespannt, was am Mittwoch mein Befund für Botschaften bringt. Aber eigentlich bin ich schon ziemlich zuversichtlich. Mummelig ist mir nicht.
Die kleinen Einschränkungen der Beweglichkeit werden täglich besser und auch den Prothesen BH kann ich schon 4-5 Std. tragen. Anfangs kam er mir vor wie ein Zementsack.
Seid alle ganz lieb von mir geknuddelt und lasst auf keinen Fall den Kopf hängen, denn der Kerl braucht die

ROTE KARTE Mädels.
LG Karin
Brust wohnen zwei Wölfe:
"Einer ist der Wolf der
Dunkelheit, der Angst, des
Misstrauens, der Verzweiflung
und des Neides. Der andere ist der
Wolf des Lichtes,
der Liebe, der Lust und der
Lebensfreude". Fragt
der Enkel: "Und welcher der
Beiden wird gewinnen?