Hallo meine Lieben Mutmach-Ich-kann-mich-auf-Euch-verlassen-Mädels,
ach ich wußte doch, dass Ihr mir Mut zu sprechen werdet, damit mir die Einnahme leichter fällt.
Ich hab's dann gestern noch ganz mutig getan (warum ich auch immer so ein Bammel davor habe ??) Und... ist natürlich nix passiert. Geschlafen habe ich gut und jetzt gleich gehe ich Geburtstagsgeschenk für eine Freundin kaufen. Autofahren geht wieder
Karin,

ICH HABE DIE ROTE KARTE GEZÜCKT (gefällt mir gut, diese Vorstellung, Danke dafür). Und denk daran, tue nichts, was ich nicht auch tun würde.
Skibber, Danke auch daür Deine Antwort. Es freut mich, dass Du gut klar kommst mit Tam. Ich bin 52 und hoffe, dass sich dadurch Schwitzen und Hitzewallungen in Grenzen halten. Hatte damit bislang überhaupt nix zu tun. Aber ab heute wird nicht mehr geschwächelt bei der Einnahme. Kampf ist angesagt.

Hier in Frankfurt ist der Frühling leider schon wieder am Rückzug. Nachts ist es super kalt und tagsüber... naja. Ich geb aber auch da die Hoffnung nicht auf.
Regina, ganz festes Daumen drücken für Freitag.
Vicky-Marie, ich denk ganz fest an Dich. Ich weiß es ist einfach schrecklich diese Entscheidungen treffen zu müssen. Immer die Sorge, sich falsch entschieden zu haben. Versuche auf Deinen Bauch zu hören. Mir hat dies immer sehr geholfen. Jede Entscheidung, die ich so getroffen habe, habe ich nie bereut. Freue mich von Dir zu hören. Ich umarme Dich
Alle Ihr anderen Lieben, wie immer: Ich denke an Euch und freue mich von Euch zu lesen/hören.

Iris