Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 10:50
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
aber wenn man, wie die meisten, in der sogenannten Zivilisation mit Nachbarn lebt, muss man sich schon ein bischen anstrengen, wir wollen ja gerne miteinander auskommen.
Genau so ist es, liebe Lola. Wir haben jedes Jahr das Problem mit unseren Nachbarwiesen, dass dort nicht gemäht wird und das Gras ungehindert wächst, blüht, gedeiht und natürlich dann auch blüht. Ich liebe die "wilde" Natur, aber wenn man einen Heuschnupfler in der Familie hat, der eben gegen Gräser hochgradig allergisch reagiert, kann einem dann schon das Messer in der Hose aufgehen bei so einem Verhalten.

Zitat:
Christel, wieder blinkte der Neid in meinen lieben alten Augen beim Anblick Deines Fotos.
Na, das gebe ich jetzt aber zurück, allerliebste aller Barbaras. Du wohnst immerhin mittenmang im Nabel der Welt und kannst zu solch wunderschönen Ausstellungen mal kurz um die Ecke. - Wenn ich mal nach Stuttgart in die Staatsgalerie komm (so wie Ende des Jahres), ist es so übervoll, dass man die Ausstellungsstücke nur aus dritter Reihe (oder gar nicht) begutachten kann.

Neidvolle -leicht grün angehauchte - Grüße

P.S. Die Bilder sind wunderschön geworden, danke für.

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk