AW: Erfahrungen mit Tarceva??
Hallöchen
...Jutta, Michaela und alle die sonst noch so regelmäßig hier schreiben.
Jutta, ich nehme jetzt schon 19 Monate 100mg Tarceva und habe wie ich schon mehrmals geschrieben habe, seit 15 Monaten, keine sichtbar, aktive Metastasen mehr :-)
Das Problem Augen... damit haben seit meiner vierten Tablette Tarceva zu tun. Regina hatte das gleiche Problem wie Michaela schon geschrieben hat.
Die Augen sind bei mir fast immer rot, leicht angeschwollen und im bestem Fall sind auch noch die Wimpern entzündet d.h. am Ansatz bilden sich Eiterpickel, die tun auch weh.
Ich nehme seit ich mich erinner kann die Noviform 5% Salbe. Jeden Abend vor dem Schlafen gehen tue ich sie mir drauf.Durch Noviform ist die Entzündung nicht ganz weg, aber es ist auf jeden Fall besser als ohne. Wichtig die Tube nie länger als vier Wochen verwenden. Habe ich manchmal gemacht, meine Augen wurden dann nur noch schlimmer...
Die Salbe ist Apothekenpflichtig.
Seitdem ich die Salbe regelmäßig verwende wachsen die Wimpern sehr schnell und in alle Himmelsrichtungen. Ich muss sie leider auch mal abschneiden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ich habe auch mal eine Frage. Wie pflegt ihr euer Gesicht? Ich habe bisher Eucerinprodukte verwendet. Zur Zeit sehe ich wieder aus wie ein Streuselkuchen. Die Augenbrauen sind alle fast einzelnd entündet.
Ich frag mich woran das liegt? Ist das Zyklusabhänig? Wetterabhänig? Ernährung? Wie macht ihr das?Wie habt ihr euer Hautproblem im Griff?
Liebe Grüße eure Nelly
|