AW: Josie & Josie
Liebe Verena,
mir gehts grad ganz gut, wirklich ich hab grad echt wieder Spaß an Sachen und Lust auch was zu unternehmen.
Und bis jetzt hatte ich immer irgendwie so ein schlechtes Gewissen mit dabei, wenn ich irgendwas vor hatte, ein schelchtes Gewissen vor meinem Schatz, dass das doch nicht geht, dass ich das und das tue, wenn er doch nicht mehr lebt.
Aber jetzt im Moment, fühlt es sich so an, als ob ich grad ganz gut klarkommen würde.
Aber was du schreibst, mit der Kleidung, das ist bei mir heute noch so, es gibt so eine Ruhe seine Jacken noch an der Gadarobe hängen zu haben und auch im Schlafzimmer seine Kleidung. Ich versteh genau was du meinst.
Ach alles was du so schreibst über deine Gefühle könnte von mir sein, ich kann wirklich alles nachvollziehen, verstehen und sagen ja genau so ist es und war es.
Das mit dem Ehering ist bei mir genauso, ich will ihn auch nicht ablegen, weil er mir soviel bedeutet, wobei langsam auch immer wieder der Gedanke kommt, wenn ich weg geh, ob es nicht besser wäre nicht so zu zeigen ich bin verheiratet... ...ist ja vielleicht ein gutes Zeichen, dass ich daran interssiert bin, dass Männer meinen könnten ich bin nicht verheiratet.
Aber wenn ich das jetzt schreibe hab ich auch fast wieder ein schlechtes Gewissen.
Was du schreibst mit der Arbeit, und das du Angst hast das irgendwann der große Zusammenbruch kommt - die Angst oder Befürchtung hatte und habe ich auch. Bis jetzt wars bei mir nicht so, klar gibts höhen und Tiefen, aber es ging bisher alles. Bzw. kann man aus jedem Loch wieder rausklettern.
Ich hoff das es bei dir genauso laufen wird.
Ich bin auch nicht mehr so oft hier, oder wenn dann nur kurz, weil irgendwie hat mich der Alltag wieder, und das ist gut. Aber es ist auch gut zu wissen, wenns mir nicht gut geht (was auch oft genug vorkommt) dass ich hier Leute hab die mich verstehen.
Ja, der Geburtstag nächste Woche.... ....Christoph hatte letzte Woche Geburtstag. Das war kein leichter Tag.
Aber ich war bei der Freundin von Christophs Bruder, weil die auch Geburtstag hatte, und somit hat keiner über seinen Geburtstag geredet, und das war so schlimm.
Ich hoffe das dein Weg der bessere ist und dir hilft, ich finde die Idee auf jeden Fall wunderschön.
Ich wünsch dir auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub, und komm gesund zurück...
...meinst du wir schaffen es mal zu skypen? - bin mir nicht so sicher ob ich das alles so kapier....
Meine Schwester hat mich gefragt, ob ich im April mit ihr Mann und Neffe in Urlaub fahre, ein Paar Tage nach Südtirol...
...einesteils will ich, andernteils will ich nicht zur Last fallen, dass wär der erste Urlaub für die 3 als Familie.
Ich weiß nicht ob meine Schwester frägt, weil sie Mitleid hat oder weil sie sich echt vorstellen könnte und gerne hat das ich mitkomm.
Wenn ich nur ganz egoistisch an mich denke würd ich mitfahren...
...ich weiß nicht....
Wollt ich noch loswerden...
Also lass es dir gut gehen.
LG
Heike