Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2009, 06:40
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Guten morgen .... ja liebe meliur habe deine 2 inseidertips für berlin gelesen und in mein reisebuch eingetragen ......
bin ja mal gespannt ob wir wirklich für alles zeit haben .... denn ein kollege von meinem bruder singt im chor der
staatsoper und würde uns für eine aufführung (zuerst hinter den kullissen ) einladen .... hört sich irgendwie
spannend an ..... sind uns jetzt am überlegen ob wir zusagen sollen ..... aber noch haben wir ja zeit ......
die zwei "landeier" fliegen ja erst am 20.april ....... liebe leena natührlich sind mein sohn und ich schon
aufgeregt, denn er ist das letzte mal mit 4 jahren geflogen und kann sich nicht mehr daran erinnern und
bei mir sind es auch schon 12 jahre her .... ausserdem fahren wir das erste mal ohne meinen mann
(zeitmangel) weg .... und wir wohnen ja wirklich auf dem land ..... und dann gleich in eine so grosse stadt ....
aber das wird schon und ausserdem sprechen die da ja gott sei dank deutsch .....
he das mit den schneeglöcklein ist ja interessant, denn mein mann meinte vor zwei tagen he sieh mal die wachsen
ja unter dem schnee .... jetzt wissen wir warum ......
liebes leenchen das mit deinem darm hört sich doch ganz gut an mach weiter so ....
wünsche euch noch ein schönes wochenende mit viel sonnenschein
daniela