20.03.2009, 12:15
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Nachdem das Wetter die Gartenarbeit zur Zeit mal wieder etwas ausbremst, suche ich alte Leseratte mal wieder ein Buch, das so lesenswert ist, dass ich es nicht schon nach den ersten 100 Seiten aus der Hand lege. Ist aber absolut steigerungsfähig, mein letztes Buch fand ich supertoll und spannend bis etwa 50 Seiten vor Schluß. Seit vier Wochen liegt es nun auf meinem Nachttisch und wartet darauf, ausgelesen zu werden. Ist schon seltsam, so ergeht es mir seit meiner Erkrankung des Öfteren. Wäre für mich vormals undenkbar gewesen, ein Buch nicht zu Ende zu lesen (bin halt normalerweise ein echtes Schwabenmädel und schmeiss kein Geld zum Fenster raus ). Zwischenzeitlich scheint es so, dass ich dann wohl Ermüdungserscheinungen habe - so von wegen "was haben die Leute im Buch bloss für Probleme" oder ähnlich 
Nun ist mir ein Buch ins Auge geschossen. Kennt Ihr die Schriftstellerin Val McDermid ? Thriller ist normalerweise nicht so mein Ding, ihr neues Buch "Nacht unter Tag" scheint aber absolut lesenswert zu sein.
Unentschlossene Grüße
|