Hallo meine Freunde!
Ich danke euch von ganzem Herzen für eure riesige Anteilnahme.
Gleich vorweg:
Es geht ihr leider wieder schlechter......tja,so ist das.Man macht sich irgendwie so große Hoffnungen,es wird schon wieder,es wird wieder aufwärts gehen............aber leider wurde ich meines naiven Glaubens beraubt ,denn selbst ich dachte auch immer noch an ein Wunder.Und tue es -nachdem ich mich wieder beruhigt habe-immer noch.
Aber die harten Fakten sprechen leider eine eindeutige Sprache:
Sie wird zusehends gelblicher,die heutigen Blutwerte sind jenseits des Vorstellbaren,es kommen Magenstiche hinzu,Rückenstiche,Krämpfe,einfach alles kommt irgendwie zusammen.
Unseren Onkologen haben wir nicht mehr erreicht heute,aber seine Mitarbeiterin meinte mit solchen Werten kann man wohl nichts mehr machen im Normalfall.Aber wir sollen warten bis Montag wenn er wieder zurückkommt ,vielleicht fällt ihm noch etwas ein.
Wisst ihr,ich glaube ich rede mir selbst die Sache schön.Ganz einfach weil ich es nicht zur Kenntnis nehmen kann dass mein Mädchen vielleicht einmal nicht mehr da sein wird.ICH WILL DAS NICHT!!! IHR DARF EINFACH NICHTS PASSIEREN!
Ich habe die letzten Nächte kaum schlafen können, und doch mache ich mir Vorwürfe.Es war vorgestern:Es ging ihr in dem Moment relativ gut,und mein Freund wollte sich nach langer Zeit wieder mal mit mir treffen.Meine Frau bestärkte mich und sagte mir ich solle mal wieder raus.OK,also bin ich (ich glaube das erste Mal nach einem Jahr) wieder fortgegangen .Ich rief um ca.21 Uhr an , sie sagte es wäre alles okay.Um 24 Uhr kam ich dann nach Hause,und musste erfahren dass es ihr ganz schlecht ging.......
Bin momentan sehr deprimiert,aber es kommen wieder die Momente wo ich wieder fest daran glaube dass es nicht vorbei ist.Nicht jetzt,noch nicht jetzt!
Diese Stärke lerne ich von meiner geliebten Frau.Wenn ich am Boden zerstört bin,aller Hoffnungen beraubt,so zeigt sie mir den Weg wieder Hoffnung zu schöpfen.Sie sagt mir dann "beruhige dich,es wird schon wieder,ich lebe ja noch".....Ja,und dann schöpfe ich wieder Hoffnung.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Lieben Gruss von uns