Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2009, 18:57
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Ihr Lieben,
Eure vielen Daumendrücker haben wieder mal geholfen, Doc hat gesagt, dass alles i.O. ist. Er hat Ultraschall von beiden Brüsten gemacht und abgetastet. Da ist mir ein Riesenstein vom Herzen gefallen. War echt ganz dolle lieb von Euch, danke, dass Ihr an mich gedacht habt. Das bringt eindeutig Glück.

Liebe Vegi,
ich vertrage die Tamoxifen eigentlich auch ganz gut. Bis auf verstärkte Hitzewallungen habe ich keine Veränderung gemerkt. Allerdings, als ich sie abends genommen habe, konnte ich nicht gut schlafen. Habe die Einnahme auf den Nachmittag verlegt, dann gings besser. Ich hab mich auch sooo schwer getan mit der 1. Tablette wie Du und hab immer auf die Nebenwirkungen gewartet. Die Packungsbeilage ist aber auch der Hammer!

Liebe Vicky-Marie,
da hast Du eine schwere Entscheidung zu treffen, das ist nicht einfach. Wie ich bereits eine Seite vorher schrieb, ist bei mir während der OP ein Schnellschnitt unter der Brustwarze gemacht worden. Das Ergebnis wurde in Narkose abgewartet und dann weiter operiert. Damit eine mögliche Folge-OP von vornherein ausgeschlossen werden kann. Ich durfte die Mamille behalten, zum Glück.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, Eure Regina

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson