Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 10:20
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Boah, Schwein gehabt, alle PN noch da.
Im Grunde war keine besonders wichtig, nur in einer stand eine Adresse, wär blöd gewesen, wenn die weggewesen wär. Ist aber nicht

Am Sonntagmorgen war ich plötzlich so lufthungrig, bin ich immer wenn ich aus dem K.hs. komme. Ich dachte dann, ach setzte dich raus in den Hof. Warme Jacke und Isokissen unnern Bobbess und dann hab ich da gehockt und geatmet...herrlich.
Dann schweifte mein Blick ein wenig herum...und entdeckte VIEL Gartenarbeit. So viele Sträuchen sind kurz vor der Explosion...eine warme Woche und hier ist Urwald...also wackelte ich zum Schuppen und holte mir Handschuhe und die Tonne und die kl. Astschere.
Ja, und dann hab ich mich durch den Vorgarten geschnippelt. Hinterher war ich fix und foxi aber es hat auch gut getan. Den Rest des Tages hab ich in der Horizontalen verbracht und Schimpfe von meinen Kindern bekommen, die mich erst später draussen zwischen den Büschen entdeckten.

Dann allen einen schönen Tag, hier ist er etwas grau, aber trocken und das ist mir die Hauptsache.

Liebe Grüsse
Beate