Hallo mein Lieben

Liebe Ute

liebe Anja

lieber Atlan

und lieber Chili
Ich hasse mein Rheuma!

Mittlerweile sind die Schmerzen echt so stark, daß ich zeitweise ausgeschaltet bin und die Veränderungen an den Knöcheln, der Handgelenke, rechter Ellebogen und der Fußgelenke unübersehbar sind, sodaß mein Orthopäde schon gefragt hat, ob von der Klinik aus mal ein Skelettzynthigramm gemacht worden wäre. (Hilfe

)
Jedenfalls konnte ich nicht schreiben, obwohl ich mich so gefreut hatte über die lieben Gedanken und Worte! - Vielleicht sollte ich mir doch einen Sekretär zulegen (... aber ob der Schreiben kann?)!
Anja, Du hast vollkommen recht - ein bunter Hund fällt wahrscheinlich nicht mehr auf als ich auf der HNO! Aber was soll´s -

! Besser SO als anders! So macht es jedenfalls richtig Laune!
Armer Chili - mit Dir habe ich richtig mitgelitten, was Du alles ertragen und über Dich ergehen lassen mußtest! Auch noch mit der Strahlen-und Chemotherapie - oha - und ich saß da und hatte eigentlich NICHTS an Nebenwirkungen, gemessen an dem, was Du und andere erleiden mußtet. - Aber das ist nun hoffentlich vorbei und Du kannst Dich erholen - das wünsche ich Dir von Herzen!
Achso! Du hast geschrieben, daß Du "selten Bikini trägst"! Gibt es von "SELTEN" auch Fotos?

Dann hätte ich gerne eins

! "Mister Bikini" - macht sich bestimmt gut

Ute und Anja hätten sicher nichts dagegen - oder?
Liebe Ute, klaro werde ich mir nichts gefallen lassen - so geht das dann wohl doch nicht - gell!?!

Mist(er)-Vieh wird sich nach der OP schon wundern -

dann ver-misst er die Angriffsstelle - flutsch, weg isse!
Ihr habt vollkommen recht! Und dann habe ich Klarheit! So oder So!
Aber ich werde den Joker ziehen - wetten?
Gell - Atlan!?

Außerdem ist es lediglich eine zu groß geratene Biospie oder PE - wie auch immer - und wenn ich Glück habe, bin ich nächste Woche wieder daheim!
Es ist auch gut zu wissen, daß ich nie tiefer fallen kann, als in die Hände des Herrn! Was kann da noch Angst machen?
Dein Sohn hat doch einen tollen Paps!

Ein Grund mehr, um das Verhältnis zu ihm weiter auszubauen und zu vertiefen - von Mann zu Mann! - Dazu gehört nun mal ein Auszug aus dem "Vater-Sohn-Zuhause"!
Außerdem - Du bist doch stolz auf ihn - gell!?!
So Ihr Lieben - genug geschrieben - ich habe AUA! -

!!!

Schei..benkleister - Rheuma!
Ich wünsche Euch von Herzen eine schöne sorgen-schmerzfreie Woche.

In Gedanken nehme ich Euch einfach mit, auch wenn ich morgen nach den ganzen Voruntersuchungen wieder in die kleine Kapelle gehen werde. In den OP komme ich erst am Mittwoch - diesmal ohne rote Nase!
Ich sage

"TSCHÜSS" -
gehabt Euch Wohl!

(< habe ich noch vom Mittelalter-Markt !)
Eure bonita
PS: Das Benutzerbild ist ein Foto von der "echten" bonita! (Nicht verraten! LG - Elke

)