Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 17:50
KleinerNick KleinerNick ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Diagnose BK und 1000 ???

Hallo Ihr Lieben Daumendrückerinnen, Mutmacherinnen und Gutegedankenschickerinnen!

Habe noch eine Gute Nachricht
Der Sentinel war/ist auch ohne Befund HURRA!

Vielen, vielen, lieben Dank!
Ihr seid mit Euren Fähigkeiten wahre Wunderwaffen gegen den Krebs
Wenn frau bedenkt, daß ich den Krebs wohl schon einige Jahre "gezüchtet" habe, grenzt meine Metastasenfreiheit direkt an ein Wunder. Frau sollte kaum Glauben, was so eine geballte Ladung gedrückter Daumen und Guter Wünsche alles bewirken kann.

So und nun bekommt der blöde Krebs aber sowas von auf die Zangen, daß er nicht mehr weiß, ob Männlein od. Weiblein. Die eine Brust und einen Teil vom Brustmuskel wird er mir nehmen

ABER MEHR BEKOMMT ER NICHT!

Nächste Woche 01.04. geht die Chemo los 4 x EC (muß mal noch rausfinden was das genau ist) und 4 x Taxotere.

Werde hier mal auf dem Board nachschauen, was mich da so erwartet - es wird bestimmt kein Spaziergang im Rosengarten sein. Aber mein Gegner ist ja auch (leider) keine Blattlaus der frau mit Schmierseife zu Leibe rücken kann. Habe schon einen ziemlichen Horror vor den zu erwartenden Nebenwirkungen - hoffe aber, daß dafür dann die Hauptwirkung den Krebs auch in den Horror und dann in die Flucht treibt.

Vielen Dank auch für den Mut und die Hoffnung die Ihr mir mit Euren eigenen Kranken-/ Gesundungsgeschichten gegeben habt.
Es stimmt schon, wenn frau die Diagnose erfährt, dann ist da erst mal ein tiefes Loch und frau fragt sich ob dieses Loch nicht schon das eigene Grab ist - und das ist es auch, nämlich dann, wenn frau sich unterkriegen lässt und sich in diesem Loch verkriecht.
Vielen Dank dafür, daß Ihr mir geholfen habt den Mut & die Kraft wiederzufinden um aus diesem Loch herauszukrabbeln.

Werde vermutlich im Laufe der Chemo wieder und wieder in ein Loch fallen - aber dank dieser jetzigen Erfahrung und hoffentlich mit Eurer Hilfe werde ich da dann auch wieder herausfinden.

Herzlichen Gruß
Annette