Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 22:50
Benutzerbild von Chilihead
Chilihead Chilihead ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Huhu an alle!

Erstmal an Bonita...wetten, der Joker iss Dein ??? ...wär ja noch schöner sonst, wo kommen wir denn da sonst hin

Die Profilbildchen sind immer so klitzeklein; iss die "echte" Bonita eventuell ne Katzendame??? (für den Fall, dass nicht....ich war schon immer blind^^)

Tja , in eigener Sache gibt es nicht allzuviel neues...der positive Eindruck setzt sich permanent fort, letztes Wochenende und auch dieses wieder hab ich mir bei liebevoll vorbereiteten Ausflügen zwar den .... abgefroren, aber es hat richtig Spass gemacht, und sowas hab ich schon lange nicht mehr gehabt

Mit etwas Glück bekomm' ich noch ne Verlängerung, d.h., dann dürfte ich insgesamt 4 Wochen hier bleiben....das wäre super, weil, soooo gut (physisch+psychisch) ging's mir schon lange nicht mehr, auch wenn ich zur Zeit (wahrscheinlich, weil ich seit 3 Monaten zum ersten Mal wieder "normale" Kost zu essen probiere und doch etwas empfindlich geworden bin) mit Soor (Schleimhautpilz) zu fighten habe, aber hat der Doc hier gleich erkannt und behandelt

Egal, an welcher Stelle in unserem gemeinsamen Kampf gegen Mr. Krabs
ihr gerade steht; es lohnt der beschwerlichste Weg, Belohnungen gab's noch nie umsonst

Euer Insel-Chili

Nachtrag wg. aktueller Anfrage:

Die derzeitig etwas ...*hust*...rauhen Witterungsbedingungen auf den deutschen Nordsee-Inseln
lassen derzeit keine aktuellen Bikini-Fotos ohne Gefahr für Leib und Leben zu

Geändert von Chilihead (23.03.2009 um 22:56 Uhr)