Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 19:43
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen, mein Papa hat BSDK

Guten abend!

Bei Papa wurde heute die CT-gesteuerte Zöliakusblockade durchgeführt.
Jetzt kenne ich noch nen Fachbegriff.
Statt der anvisierten 20 Minuten mit lokaler Betäubung wurden es 60 Minuten mit irgendeiner Art von Narkose. Ein Arzt war heute telefonisch nicht zu bekommen.

Morgen kommt Papa nach Hause. Aber erst Nachmittags, wenn das Pflegebett da ist.

Heute Nachmittag war ich noch so gut gelaunt, weil es gemacht wurde.
Jetzt im Moment geht es mir zum . Und ich weiss nicht warum.
Bin froh, dass ich nächsten Donnerstag noch einen Termin bei der Psycho-Dame habe.

Habe heute eine Buchlieferung bekommen: "Zeit des Abschieds. Sterbe und Trauerbegleitung".
Ich habs mir ja selbst bestellt, auf Empfehlung, jetzt will ich es nicht mehr lesen.
Statt mich über die durchgeführte Blockade und die Entlassung meines Papa morgen zu freuen, könnte ich nur undankbar rummeckern - und tu es ja gerade auch.

Und Ihr seid so lieb zu mir.

@ Liebe Ylva, ich drücke Dich zweimal, bitte gebe einen an Deinen Arzt weiter!

@ Liebe Heike, mal sehen, ob das mit dem Moos was wird. Wer weiß, wie es am Wochenende ist? Ich denke auch an Euch!

@ Liebe Desi, ich kann Deine Worte so verstehen, Du beschreibst es so gut. Ach Mensch, Du musstest da doch auch schon durch.

@ Liebe Petra, Du triffst die Aussage der Psycho-Dame recht gut. Ständige Schmerzen alleine, ohne Krebs-Diagnose, machen schon depressiv. Hab heute irgendwie nur ein schiefes Grinsen.

@ Liebe Birgit, was soll ich bloß sagen, wenn ich Deine Worte lesen, schäme ich mich über meine kratzbürstigkeit. Ich begleite Dich morgen vormittag in meinen Gedanken. Und denke an das Leuchtfeuer!

@ Liebe Martina, schluck, ja, ich werde wieder tapfer sein. Aber ich glaube, erst morgen früh.

Ich glaub, ich kann mich gerade gar nicht leiden.
Martina, ist die Mülltonne noch da?
Ich glaub, ich hab Angst.

Eure Kirsten.

Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.