Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 22:34
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Nestler und Randgucks,
liebe Hausherrin Christel
entschuldige mich, dass ich mich etwas rar gemacht habe, aber so toll ging es mir nicht.
Kurz vor dem Serverabsturz hatte ich noch geschrieben, dass ich ziemlich heftige Schmerzen in der li. Brust hatte. Haben sich dann schön über das Wochenende gesteigert, also brav Montag zum Doc. EKG, o.k., Lunge auch, zum Röntgen Gräten, auch nix, zum Chirugen, auch nix.....also Ursache bislang unbekannt. Selber tippe ich auf eine arge Zerrung oder vllt. eingeklemmten Nerv (woher auch immer????). Jetzt nehme ich Novalgin und Tramal, o geht es halbwegs. Das Problem ist, dass die Schmerzen das Husten und Atmen sehr schwer machen, aber mit den Medis geht es.
Das "Gute" ist. dass die Schmerzmedis auch den blösen Zeh mit betäuben.
Liebe Annikadeinen Salbentipp für den Zeh habe ich beherzigt und es scheint gut zu klappen.
Dir wünsche ich ganz dringend und schnell gute Besserung!!!!!
Liebe Lissiauch die Bäder für das geplagte Gehwerkzeug wende ich mindestend 2x tägl. an - und sie tun sehr gut!!! Danke dir!

Liebe Michaela, was macht die Hexe? Kommt mir langsam auch sehr lange vor...hm.... habe aber auch keinen schlauen Rat... wie wär's mit Pferdesalbe??? Meine Schwägerin schwört drauf (die kennt sich aber auch mit Pferden besser aus als mit Menschen)

Liebe Gitta ist die "Runderneuerung" deiner Zähne bald abgeschlossen? Hast du immer noch Schmerzen? Wenn du bald schmerzfrei bist, wirst du vermutlich auf JAHRE Ruhe haben - und die wirst du ohne Zahnschmerzen, dafür aber mit "neuem" Familienhund" genießen!!!

Liebe Krabbeda bist du frisch operiert, gerade aus dem KH und tummelst dich schon wieder hier im KK! Du bist unglaublich - aber schön, das du auch zu gibst, noch zu nah am Wasser gebaut zu haben.
Bitte schone dich, lass die gequälte Seele baumeln und sich erholen.
Übertreib' es nicht gleich wieder mit dem Stress - besonders mit dem psychischer Art. Ich denke an dich!

Liebe Erika es ist schön, dich hin und wieder mal zu lesen. Hoffe, du hast dich inzwischen ein wenig erholt!

Grüß' euch alle herzlich, besonders dich liebe Hausherrin, aber auch Wolf und seine Frau Helga, Blümchen, Jobst, Biba, Dani, JUtta, Lorina und, und, und alle von A-W.....
Beate