Einzelnen Beitrag anzeigen
  #365  
Alt 24.03.2009, 22:42
Kellerkind Kellerkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 343
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen vielen Dank für die vielen Schutzengel und Kraftpakete, die stärken mich und - ich bin immer noch gut drauf.

Hatte ja heute die vor-stationäre Aufnahme, also Thoraxröntgen, Sentinel bestimmen, sage und schreibe 6 Stunden im KH wegen der ganzen Vorbereitung. Ätzend, aber muß ja nun sein.

Habe auch gleich meinen Lieblings-Onkologen getroffen, der mitteilte, daß gleich unter der OP ca. 100 ml Kochsalzlösung eingespritzt werden. Bzw. soviel, daß die Haut nicht faltig sondern gespannt ist. Und das ich um 8 Uhr die 1. bin, prima, dann ist er wenigstens wach.

Auch haben sie mich sehr beruhigt, daß nach histologischem Befund nicht mit invasivem gerechnet werden wird und auch nicht mit lymphknotenbefall. Wär ja klasse.
Man hat aber gesehen, daß aus der Brustwarze Blut gekommen war, daher ist`s nur die beste Entscheidung, daß sie auch entnommen wird. Nun ists also eine subkutane Mastektomie mit Mamillenentfernung.

Hatte aber auch noch eine nette neue Begegnung mit einer Dame, die heute schon aufgenommen wurde und wir baten, ob wir in ein gemeinsames Zimmer kommen. Mal sehen morgen, ob sie`s möglich machen konnten.

Hab nur Schixx vor den 2 Drainagen, die ich nun kriege. Aber auch das schaff ich. Dann ist`s endlich erstmal vorbei.

So, werde viel an Euch denken, damit ich stark bleibe.

Euch allen gute Besserung und alles Liebe,
ich denk an Euch alle,

lieben Gruß,
das Kellerkind
Mit Zitat antworten