Liebste Christin,
es tut mir leid, dass Dein Eindruck so schlecht und deren Verhalten beim Vorstellungsgespräch so assi war

Aber ich kann Dir - als Ex-Azubi und nunmehr langjährige Ausbilderin - sagen, dass es immer mal wieder Schei** laufen kann, dies aber nicht die Regel ist.
Das Wichtigste ist, dass Du weiter Du selbst bist und bleibst und Dich von solchen Rückschlägen nicht unterkriegen lässt. Heute lief es vielleicht blöd, aber beim nächsten Mal kann es schon wieder viel besser aussehen. Also nicht aufgeben und weitermachen...kämpfen, so wie Du es bisher (mit Erfolg) auch gemacht hast! Ich glaube an Dich!
Lass den Kopf nicht hängen...
Wichtig ist natürlich nur, dass Du Dir ganz sicher bist und Du Dich fit fühlst...
Ich drück Dir weiterhin die Daumen... Und denk immer dran - wir sind alle untergekommen (und ich sitz jetzt schon seit 12 Jahren in dem Schuppen...und das sehr gerne

)
Ihr Lieben, ich knuddel Euch alle ganz feste. Mir geht es gut. Hab ein bißchen Bauchweh, weil Dani morgen mal wieder eine NU hat... Jedes mal das gleiche ungute Gefühl in der Magengegend

Aber denken wir positiv - es wird sicher alles ok sein...
Jedenfalls hat mich die Vorfreude auf Euch gepackt... Nur noch wenige Wochen und wir lernen uns endlich alle kennen... Freue mich sehr...
Gut's Nächtle und süße Träume...Eure Sandra