Zuerst möchte ich euch für eure Worte danken.
Es ist schön zu wissen das es Menschen gibt die an dem teilhaben was uns passiert. Nicht alleine zu sein.
Die Nacht war gut und meine Kopfschmerzen scheinen fast weg zu sein.
...ich muss heute zum ersten Mal gar nicht weinen...
Der Termin gestern beim FA war ok.
Er sagte auch, wie wir, das er nicht verstehen kann warum keine Gewebeentnahme gemacht wurde und warum sie das sagt obwohl kein eindeutiger Befund vorliegt.
Er will dort nun anrufen und nachfragen was los ist. Er meldet sich dann bei uns. Das kann ein paar Tag dauern.
Er sagt auch das wir am Freitag ruhig zu der anderen Dysplasiepraxi gehen sollen.
Allerdings ist dieser Arzt dort mit der Ärztin aus der Uni "befreundet"...sie haben Jahrelang zusammen gearbeitet.
Aber egal...wer weiss ob seine Diagnose und Aufklärung nicht anders ausfällt.
Wir haben gestern nach dem Arzt noch ganz viel gelesen.
So das ich für mich irgendwie beruhigter bin und írgendwie damit umgehen kann.
Ich habe mich bereits über die Folgen und die Behandlung informiert wenn es streuender Krebs werden sollte.
Auch über die Heilungs- und Überlebenschancen.
Mein Herz hat sich für unser Baby entschieden.
Vor der Schwangerschaft habe alle gesagt das der Befund nicht so schlimm ist, es Jahre dauert bis es schlimmer wird und wir alle Zeit der Welt haben.
Es sollten bis zu 12 Monate vergehen bis überhaupt weitere Schritte eingeleitet werden sollten.
Und jetzt auf einmal soll es so schlimm sein das ich unser Baby abtreiben soll?
Nein...ich kann das nicht glauben...
@Janine vielen Dank für deine Worte und deine Geschichte.
m Endeffekt ist es doch so das man völlig verrckt gemacht wird, es eine schlecht geht und anschließend doch alles ok ist.
ich freue mich das bei euch alles gut gegangen ist und euer kleines Wunder alles gut überstanden hat.
Zitat:
Zitat von nikita1
http://idw-online.de/pages/de/news181714
Prof. Achim Schneider
Leitung
Klinik und Poliklinik für Gynäkologie CBF
Charité - Universitätsmedizin Berlin
Tel. 030-450-564091
email auf der Seite siehe oben
|
Danke an dich nikita.
Ich werde mich am Freitag nach dem Termin in der zweiten Dysplsiepraxis damit auseinander setzten.
Zitat:
Zitat von ricola
Sie sagte: die sind wie KFZ Mechaniker! Teil kaputt, Teil raus, Ersatzteil rein. Denen ist egal, ob du das Auto heut noch brauchst oder das ganze einen hohen Preis hat.
|
Sowassagte mein Mann auch.
Die haben sowas Tag für Tag...
Würden die sich jedes mal um die Geschichte und den Menschen kümmern, kämen die wohl gar nicht vorran.
Aber dann sollte man doch die Möglichkeit bekommen das man Hilfe in Form eines Psychologen, Mediziners o.ä. an die Seite gestellt bekommt.
Zitat:
Zitat von JuliaKorn
Gaaaaaanz wichtig: Hol Dir eine 2. Meinung von einem echten Spezialisten, am besten eine Dysplasie-Zentrum in einer Uniklinik.
|
Auch an dich vielen lieben Dank.
Naja der Termin am Montag war ja in dem Dysplasiezentrum der Uniklinik Düsseldorf...
Das ist ja das schlimme...das es an so einer "wichtigen" Stelle so sehr an Aufklärung mangelt.
Ich wünsche dir von Herzen das du gesund bleibst!