Hallo liebe Leena und Meliur,
das Wetter hier in Hamburg ist wirklich nicht schön!!! Letzte Woche gab es noch Sonne und nun ist der Schnee wieder da.Gut das ich nicht zu viele Blumen auf meinem Balkon gepflanzt habe.
Meiner Hühner-Katzen geht es ganz gut , Leena.Sie sind ziemlich anhänglich und wollen nur kuscheln und bei mir sein.
Meliur, Australien klasse

da würde ich auch gern mal hin.Was mich aber auch ganz doll reizt ist Afrika.Nach Amerika würde ich gern mal.Mal sehen was noch so kommt
Jetzt habe ich aber doch erst mal 1 Woche Magic Life Club in der Türkei gebucht.Mein CT ist ohne Befund un dnun möchte ich einfach mal weg. Ja ich fliege am 7.5. in die Sonne

Ich freue mich ganz doll aber irgendwie ist da auch ne gewisse Angst.Ich kann noch nicht mal sagen warum aber sie ist da.Das merke ich weil ich Nachts davon träume.
Ich werde dort bestimmt ganz viel neue Kraft tanken können.....in der Sonne liegen am Strand , im Meer baden , leckeres Essen genießen , im Club gibt es ganz viel Programm was ich zum Teil nutzen möchte.Es wird bestimmt ganz toll werden.Da ich ja auch ein wenig Ruhe haben möchte...zum lesen am Strand ist es auch ok das ich allein fliege....lerne bestimmt Leute kennen.
@Meliur
ich habe schon wieder ganz viel gearbeitet und im April wird es ganz voll werden mit Terminen zum arbeiten.Das Geld brauche ich auch für mein Urlaub

Dann habe ich jetzt mein alten Kindergarten wo ich 10 Jahre gearbeitet habe angeschrieben ob sie Interesse haben das ich dort ehrenamtlich arbeite.Mir fehlt einfach die Arbeit mit Kindern.
Die letzte Nacht war total doof.....ich hatte ganz ganz dolle Kopfschmerzen konnte aber nicht schlafe und so gingen mir so viele Sachen durch den Kopf.habe mich an die Zeit letztes Jahr erinnert wo es mir überhaupt nicht gut ging , dann habe ich mich gefragt ob meine nähsten CTs auch ohne Bfunde bleiben und wie schaffe ich es wenn nicht ect.Als ich heute Morgen dann aufgestanden bin war ich total fertig

was ist passiert?!Ich weiß es kann nicht immer nur gute Tage geben aber ich wünsche es mir.Diese Kopfschmerzen die ich fast jeden Tag habe sind schon belastend.Ich weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll.
@Leena
was hast du nochmal benutzt für die kaputte Schleimhaut im Mund? Meine geht schon wieder kaputt und es brennt nur noch.
So nun werde ich hier mal wieder aufräumen und heute Abend geht es wieder zum Sport.
Ganz liebe Grüsse
Tina