Hallo Steffi,- auch ich war bislang nur stiller Mitleser,- konnte seit dem Tod meines Vaters einfach nicht mehr weiterschreiben hier drinnen,- aber nun geht es langsam wieder und ich möchte natürlich auch weiterhin hier aktiv,- wenn auch nicht mehr so häufig wie zu Lebzeiten meines Vaters aktiv am Forum teilnehmen,- denn mir haben die Worte und das Mitgefühl der vielen lieben Menschen und auch Selbstbetroffenen immer sehr gut getan und mir viel Kraft zum durchhalten gegeben.
Nun bleibt zu wünschen,- daß Dein Vater die Chemoblöcke weiterhin so gut verträgt,- komischerweise mein Dad hat auch nicht sooo schlapp gemacht wie wir uns das so vorgestellt haben,- hat gut gegessen trotz dem dicken Tumor inmitten seiner Speiseröhre.............und na ja ,- geschlafen hat er auch richtig viel.........aber das ist auch immens wichtig,- weil der Körper wirklich Großes leisten muß in dieser Zeit........und im Schlaf regeneriert der Körper doch am Besten.
Also,- ich schick ein liebes Drückerchen rüber und hoffe das noch ein langer natürlich nach oben gerichteter Weg vor Euch liegt........und er weiter so gut kämpft wie bisher.
Auf bald,- Euch nur das Beste.
Grüße von Marion aus Berlin.