Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25.03.2009, 15:31
Drea1968 Drea1968 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 73
Standard AW: Tierische Angst vor Gentest-Ergebnis

Hallo!
Seit heute weiß ich, daß das Ergebnis vorliegt. Aber noch nicht was dabei herausgekommen ist. Und nun fängt die gr0ße Angst wieder an!
Morgen muß ich nochmal in FR anrufen um zu fragen, wann ein Termin zur "Bekanntgabe" möglich ist. Ich hoffe, es dauert nicht zu lange.
Drehe schon wieder am Rad....!
Und da habe ich noch ein großes Problem. Als im letzten Herbst das Rezidiv festgestellt wurde und die Ablatio passiert war, zog sich mein Mann völlig zurück. Zeitweise sagte er, daß er "es" nicht mehr hören könnte, total "alle " wäre, und auch kein Krankenhaus mehr von innen sehen kann sowie Probleme damit umzugehen...
Als wir zusammen ein Gespräch beim Chefarzt hatten wegen der Ablatio, ging es auch um den Gentest. Dort hat er sich schon ablehnend dagegen geäußert. Und in dieser ganzen Zeit konnte ich ihm nicht sagen, daß ich mich doch für den test entschieden habe. Hatte Anfang Dezember einen Termin ztum Beratungsgespräch, wo mich zum Glück meine Mutter begleitet hat. sie war gerade ein Woche zu Besuch. Nun habe ich große angst, daß er ausfliptt, wenn ich ihm das erzähle. Aber ich brauche ihn ja zur Unterstützung beim Gespräch, wenn ich das Ergebnis erfahre.
bin wirklich ratlos und fertig!!!
Könnt Ihr mich in dieser Hinsicht verstehen, daß ich es ihm nicht von anfang an erzählen konnte?
LG
Drea
Mit Zitat antworten