AW: Mein Vater hat ein Pleuramesothaliom
Hallo Simone,
manchmal traue ich mich gar nicht hier reinzuschauen, weil wieder jemand in seiner verzweifelten Lage postet.
Das mit Deinem Papa tut mir sehr, sehr leid. Du wirst Dir Fragen über Fragen stellen, was wäre passiert, wenn man das PM früher erkannt hätte??? Dein Papa hat nun schon das Schreckgespenst Krebs einmal hinter sich gebracht und nun das??? Und warum denn Dein Papa???
Alle diese Fragen habe ich mir bei meinem Mann auch gestellt. Da er nun gut 20 Jahre jünger als Dein Papa ist, er in einem sehr frühen Stadium diagnostiziert wurde, konnte man ihm helfen. Er hat heute ein Jahr nach OP und im Moment geht es ihm den Umständen entsprechend gut.
Die 1. Chemo hat er im Dezember 2007 gut vertragen, aber die Bestrahlungen nach der OP haben ihn dann total von den Füßen geholt.
Am 8.4. wird nun eine MRT und CT gemacht und dann wissen wir, ob sich alle Strapazen gelohnt haben.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass Ihr zusammen noch ein paar friedvolle Tage haben werdet und dass Dein Papa am Ende nicht so sehr leiden muß.
fühl Dich umarmt von Marie-Luise aus Duisburg
|