Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2009, 18:23
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Benita,na haben wir es vorausgeschürt???du weißt schon,kranksein und sich nicht ärgern..Aber ärgern wirst du dich jetzt noch mehr du Arme,ich wünsch dir schnell mehr Farben am Rücken auf das es besser werde und denk dran,bestell den Pizzadienst wenn ihr jetzt beide nirgens hinkommt!!!
Das war wohl echt eine Perle,neue Besen kehren gut sagt man bei uns...Toll,ruf doch mal beim Arbeitsamt an oder die Krankenkasse,es gibt doch da auch Menschen die in Familien helfenvielleicht ist zufällig jemand in eurer Nähe dabei...

Benita,hier ist alles ruhig,der Tag ging mit weinen und auch manch lächelndem Augenblick dahin,vier persönliche vorgetragene Lesungen,daruter ein Lied,man dachte er käme gleich herein und würde dabei sein wollen.Still und spürbar war er durch die wirklich lebendige Rede des Motorradpastor.Sie kannten sich nicht und er hat geredet als wenn sein bester Freund dort wäre,er war dabei....Benita,Theka,Tina,Conny,Lothar,alle hier,ich denk heut fest an euch und wünsch euch einen Sonnenstrahl...susanne