Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.03.2009, 00:21
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben!!

Heute Abend hatten wir Mannschaftstreffen, die Saison geht bald los und das erste Mannschaftspokalspiel steht schon am 25.4. an. Bis dahin muss ich es unbedingt schaffen wenigstens 18 Loch zu laufen. Wie ich das schaffen soll, weiß ich noch nicht. Ich werde mich reinbeißen. Irgendwie muss ich das wuppen. Schwer wird das schon werden, da der Platz dank des Scheixxwetters mal wieder gesperrt ist. Schlechtes Wetter und wöchentliche Chemo sind keine guten Trainingsvoraussetzungen.
Der Abend war eine kleine Pause, obwohl als jemand vorschlug, im Winter vielleicht eine gemeinsame Golfreise zu machen, ich denken musste, wenn ich dann noch lebe...

Liebe Beate,
Du brauchst Dich doch nun wirklich nicht zu entschuldigen, wenn Du mal nicht schreibst. Solange Du immer mal piep sagst, damit man sich keine Sorgen machen muss, ist das schon ok. Doof finde ich nur, dass Du zusätzlich zu Deinem Zeh noch Schmerzen hattest. Bei mir wurde ja auch nicht gefunden, woher die starken Schmerzen hinter dem Brustbein kamen, die mich aufwachen ließen. Erika hatte für Dich ja eine Erklärung gefunden.

Liebe Krabben,
Du hast gar nicht geschrieben, wie es Dir geht. Das interessiert doch ganz gewaltig!
Ich kriege mich schon irgendwie wieder ein. Langsam wächst die Spannung auf das nächste Ct. Hoffentlich muss ich dann nicht wieder Diesmal werde ich zusätzlich zur Antikotzspritze, die allein ja nicht mehr reicht, Ondansetron nehmen. Die MCP Tropfen letztes Mal waren ja nicht der Bringer. Wenn das denn auch nicht hilft, bleibt nur noch eine zusätzliche Cortisonspritze, die ich aber nicht möchte. Aber was hilfts?

Euch allen eine gute Nacht und süße Träume

Christel