Zitat:
Zitat von PetraR.
Hallo ihr lieben
das mit der niedrigdosis spritzen dat war wohl nix bei mir  muß am 30. für 3 tage stationär krieg die höchtsdosis iv reingeballert,über den zeitraum von 4 wochen.gott sei dank nur 3 tage im KH den rest besorgt der hausarzt ambulant. hatte ja noch ein Melanom auf dem fußrücken das vorsorglich auch entfernt und nachgeschnitten wurde das satelitenmetastasen aufweist. könnt grad 
werde heut nachmittag mit hausarzt alles abklären müssen muß 3 CT und ein cran. MRT gemacht bekommen.man hat mich in der uni klinik gefragt ob ich an einer studie teilnehmen möchte. aufklärungsgespräch nächsten donnerstag.werde mich glaub ich dafür entscheiden.wer hat von euch erfahrung damit gemacht wenn ja welche??????????
Alles scheiße hab die "brass".............
und das schlimmste die nächsten 4 wochen mindestens noch nicht arbeiten. 
vor allem noch 25 euro für die sachen in der apho bezahlt die ich jetzt garnicht brauch  war auch keiner in der lage mich mal anzurufen. das mit den metastasen hat ja schon im arztbericht gestanden.wahrscheinlich keiner zeit dazu gehabt mal anzurufen oder so............
lg Petra
|
Hallo Petra,
ehrlich gesagt ich finde es gut, dass du die Hochdosistherapie mit Interferon bekommst. Den der Erfolg tatsächlich keine weiteren Metastasen zu bekommen -ist viel größer.
Ich hatte die Niedrigdosis 3 Mio E - 3 x wöchentlich und bekam nach dem positiven Sentinel Node unter der IF-Therapie multiple LK-Metastasen.
Mir wäre die Hochdosis -mit meinem Wissen und Erfahrungen von Heute- lieber gewesen.
Kopf hoch!!!
Bezüglich Rezeptgebühren. Krankheiten muß man sich leisten können.
Hast du schon einen Behindertenausweis beantragt?
Man kann eine Pauschale beim Steuerausgleich absetzen, dann hast du die Kosten für die Rezeptgebühren wieder heraus.
Liebe Grüße
-babs_Tirol-