Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2009, 15:10
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Regina, ich hoffe Deiner süßen Kleinen geht es wieder gut Du selbst hast ja gleich wieder richtig in die vollen gegriffen. Lange Arbeitszeit und noch so viel Fahrzeit. Aber wenn es Dir gut bekommt, dann ist ja alles Bestens. Ich freu mich für Dich. Ja, meine Hundis die machen mir viel Spass. Sind so richtig Gute-Laune-Ich-Reiß-Dich-Mit-Schmusebacken. Hilft mir oft. Was machen den die TAM bei Dir?? Auch noch soweit ok? Ich kann zum Glück bis jetzt nicht klagen.

Liebe Nicole,
was hab ich gelacht über Deine Zeilen. Ich habe eine sehr rege Phantasie und habe mir die behaarte Brust gleich mal vor meinem geistigen Auge vorgestellt. Mir sind die Tränen gekommen, aber diesmal vor lachen. Hast Du super schön beschrieben. Jetzt mal noch ne ernste Frage, wo wirst Du denn eigentlich operiert. Bei mir hieß es ja auch, dass ich keinen Bauch hätte Ich sehe das natürlich anders. Aber falls ich doch irgendwann mal über einen Aufbau nachdenke...

Liebe Skibber,
letzer Stand von Vicky-Marie war, dass es ihr soweit gut geht. Hat halt noch Schmerzen und ich hab ihr mal geraten nur die Heldin des Bettes zu sein und nicht mehr. Also rin mit den Schmerzmitteln.
Ich fahre am 07.04. zur Reha. Ich freue mich und hoffe, dass dann auch endlich der Frühling da ist. Ich will sporteln und nicht nur drinnen. Als erstes werden die Laufschuhe nämlich eingepackt.
Ich habe Bewegungsdrang.

Liebe Christiane,
ja es ist schon anders, wenn das Brüstchen erst angelegt werden muss. Ich habe heute auch mein Schwimm-Brüstchen im Sanitätshaus abgeholt und auch gleich mal in den sehr schönen (und sehr teuren) Bikini eingelegt. Na sieht ja ganz gut aus. Dann habe ich mir die Zeitung genommen und in der Mitte -wie immer- Werbung. Was sehe ich da... lauter nette Mädels mit tollen Brüsten in den schönsten BH's. Da hätte ich doch glatt mal können. Na ich habs dann in den Mülleimer befördert und mich in voller Blüte vor den Spiegel gestellt und mir gesagt: "Du siehts zwar Sch... aus, aber ich liebe Dich trotzdem" Jawohl. Meine Liebe, ich hoffe Du kommst ganz bald wieder nach oben Richtung Sonne. Aber ich verstehe Dich gut, sehr gut. Ich schicke Dir deshalb ein paar extra und ein Täglich wird frau erinnert, schon beim aufwachen, beim duschen, eincremen und zum Schluss noch die TAM. Aber... wir wären nicht die, die wir sind. Wir haben schließlich einen Kampf begonnen und den werden wir gewinnen.

Liebe Karen,
es geht Dir hoffentlich soweit gut. Mach doch vielleicht nen neuen Threas für Dein Thema auf.

Meine Liebe Karin, liebe Vicky-Marie und liebes Kellerkind ich denke ganz fest an Euch und freue mich von Euch zu hören/lesen

Ich umarme Euch alle und vergeßt nicht, gemeinsam sind wir unausstehlich (natürlich nur bezogen auf das Schalentier).

Iris

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"