AW: mein Stiefvater, Diagnose BSDK und viele Fragen
Lieber Ursula und lieber Hans,
vielen Dank für eure rasche Antwort :-)
@Ursula: Danke, ich werde mich dort mal erkundigen. Es ist zumindest postiv zu hören, das uns 1ne weitere Operation erspart bleibt.
@Hans: Ich habe das Gold Ash Powder über eine Homepage *** gelöscht *** bestellt. Ich hatte leider zuvor in einigen Foren gelesen das die Leute das Geld überwiesen haben und nie die Bestellung erhalten haben. Ich hab mir aber trotzdem gedacht, ich bestells (vorallem weil ich dann auch gehört habe, das es ein deutscher Schamane ist und der auch viel im Ausland unterwegs ist und es daher zu Verzögerungen kommen kann) und hab in das Fax-Feld (da es kein Kommentarfeld gibt) reingeschrieben, dringend weil ... und ich konnte es fast nicht glauben, es war innerhalb 1ner Woche bei mir zu Hause!!!
Welche Chemo mein Stiefvater genau bekommt, kann ich leider nicht sagen ... denn die Erste hatte den Namen Gemox und bei der Zweiten hat er gemeint, er hat einen Zettel (Info) mit einem ganz anderen Namen bekommen (ich glaub ich muss das weiter nachfragen). Der Tumor ist eben auch nicht operabel, weil er (zusätzlich zu anderen Organen) auch mit einer Aorta verwachsen ist und sie haben das selbe Ziel, wie bei dir ... schrumpfen, um dann operieren zu können.
Leider habe ich das Gefühl, das es meinem Stiefvater im Moment etwas schwer fällt positiv zu denken, weil die Schmerzen so stark sind ... aber ich hoffe das wir das bald in den Griff bekommen. Ich habe ihm auch eine subliminal CD (zur Stärkung der Selbstheilungskräfte) gekauft und hoffe, das ihm das auch Kraft gibt.
Ich drück dir die Daumen für morgen!!!!
Und vielen Dank nochmal, Petra
|