AW: Cup-Syndrom
Hallo zusammen,
Ach ich drück euch alle so die Daumen das ihr gute Nachrichten bekommt!!!!
Nun ja mbei meinem Vater soll der Port wohl so in ner Woche raus, damit sie die Hefepilze im Blut bekämpfen können und er keine Infektion mehr bekommt. Sie haben jetzt einen test gemacht ob er sich alleine Ernähren kann und ihm für einen Tag die Nahrung abgenommen. Doch das setzte ihn so unter Druck das er kaum noch essen konnte. Nun hat er sie seit gestern wieder dran und wir hoffen das die ärzte irgend eine andere Möglichkeit haben ihn ggf. zu Ernähren vielleicht über eine Magensonde oder so...ich weiß es auch nicht. Momentan hängt wirklich alles am Essn. Außerdem haben meine Mama und mein Papa gestern Abend alleine wohl mal Über ein Testament und eine Hausüberschreibung gesprochen. Das hat meine Eltern vollkommen runter gezogen. Aber vielleicht ist es als Vorsichtsmaßnahme garnicht falsch. totzdem ich krieg auch Angst hoffenlicht schlägt die Chemo weiter so gut an.
Momentan ist meine Laune also wieder im Keller!!!
Rike: Ja solche Trinkpäckchen haben wir auch schon bekommen und mein vater versucht es runter zu bekommen aber durch den Druck den Sie ihm machne fällt es ihm doppelt schwer. Ich hoffe er bekommt daas hin. er kann uns doch nicht alleine Lasssen. Ich hoffe deinem Schwiegervater geht es nun wieder einigermaßen gut und die Bläßchen im mund sind besser geworden.
Auch allen anderen wünsche ich ein Schönes WE und drücke euch ganz doll die Daumen.
LG Maria
|