Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 27.03.2009, 11:45
Benutzerbild von 19kimmy94
19kimmy94 19kimmy94 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 63
Standard AW: meine Mami & ich. Unsre Geschichte.


Hallo ihr lieben da draußen..

Danke... doch ich brauche euch sehr, meine Freunde können damit Großteils nicht umgehen.
Ich bin schon wieder in der schule.. ich wollte auf keinen Fall deswegen zuhaus bleiben, das hätte mama auch nicht gewollt :-) Aber ich sitze teilweise wirklich in der Schule und denke , meine güte, das kann doch nicht so schwer sein. :-(
Also ich muss mir momentan alles reinkloppen.. weil ich es sonst nicht begreife. Mathe zum Beispiel : Wir haben Kathetensätze, das thema hatte ich ( durch die unterschiedlichen Bundesländer in den ich gewohnt hab) schon.. trotzdem fällt es mir total schwer auch nur die einachsten Aufgaben zu lösen, und was ganz toll ist, ich schreibe im moment dutzende von Klausuren, die natürlich alle in die Hose gehen.
Die Englisch arbeit war eine 5- .. obwohl ich in englisch immer auf 2 / 3 stehe. Ich will nicht wissen,was mit dem rest ist.

Ich habe meiner Klassenlehrerin alles erklärt... Und ich habe ausdrücklich gesagt, dass sie das der Klasse auf keinen fall sagen soll, ich möchte das einfach nicht. Was erfahre ich am nächsten Tag auf dem Weg nach Hause im Schulbus von einem guten Freund? - Genau ! Dass die liebe Frau es in der ganzen Schule rumtönt. Ich wollte das erst nicht glauben, aber als ich die betreffenden Personen gefragt habe, kam tatsächlich dabei raus, dass meine Lehrerin es rumerzählt hatte.
Mann, ich hab gekocht vor wut. Und da kam auch schon wieder die Migräne.

Außerdem bin ich im moment nur halb einsetzbar, darf auch nicht mehr reiten, keinen Sport machen.
Meine Sehne im linken Arm ist stark überlastet.. Ich weiß auch nicht wie ich das gemacht habe.. total doof, und schmerzhaft.
Ich war total sauer, als die Ärztin sagte, ich dürfe nicht mehr reiten , klar sie kann da nichts für.. aber wie soll ich denn bitteschön ohne reiten auskommen? total mist. Ich fahr' nu gleich zum pferd, und werde sie putzen und vllt. in der Halle ein bisschen laufen lassen, sodass sie ein bisschen bewegung hat. ( Aber an der Halle sind momentan Arbeiten , wegen irgendwelchen sonnenkollektoren. Das heißt, ob ich sie überhaupt da frei lassen kann, ist fraglich

Echt, mir wächst alles ein bisschen über den Kopf. Und Papa auch, er ist sehr Traurig, weint sehr oft.. er geht heut abend mit mir und meinem Pflegehund ne kleine Runde durch den koog .. ich hoffe, das hilft ihm wenigstens einbisschen. Gestern waren wir in unserer kleinen innenstadt, haben mir ein Buch bestellt ( natural-horse-man-ship) und ich hab mir Bis(s) zum morgengrauen gekauft .. nun hab ich wieder was schönes zum lesen.. ich hab mir vorgenommen, dass ich einfach mal entspannen will. Und wenn es nur ne halbe Stunde ist, egal hauptsache entspannung.
Ich glaube, das tut mir mal ganz gut. Papa war gestern noch mit mir beim Tattoostudio.. er möchte sich den Ehering auf den Ringfinger stechen lassen.. und die beiden eheringe macht er an eine Kette.. und sonst sind wir nich einen Kaffee trinken gegangen.. :-) einfach mal raus von zuhaus.

Soo, nachdem ich jetzt einhändig mein Zimmer auf Hochglanz geputzt habe, und sogar einhändig diesen ellenlangen Beitrag geschrieben habe, werd ich mich jetzt umziehen und losfahren :-D einhändig Rad fahren, klappt schon ganz gut.. fahre ja nach wie vor jeden morgen zum bahnhof

Heut' war ich nicht in der schule, ich hab mich nicht so gut gefühlt, und wollte auch mal für papa da sein..


PS: Mama's beste Freundin hatte ja einen Hirntumor.. kleine Information am Rande : Sie hat die OP sehr gut überstanden, soll bald zur Kur. Nun hat sie den Vorschlag gemacht, dass sie anstatt zur Kur, einfach hierher fährt. Und die Ärzte haben eingewilligt.

soo , nun ist wirklich schluss.
Liebste Grüße, und einen guten start ins Wochenende
Kimberly

__________________
Ich kämpfe für dich. Ich werde es immer tun. Wir schaffen das. Ich liebe dich mami.
Mit Zitat antworten