AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche
Hallo Nicole,
wie machst Du es jetzt eigentlich mit Dr. Rau, wenn Dein Liebster in den ersten drei Tagen mit ins KH kommt?? Glaubst Du, daß Du direkt nach der OP schon Kraft für zwei Männer hast? Ganz schön tough, diese Frau... Naja, wenn der Liebste dann wieder weg ist, hast Du ja noch genügend Zeit, um mit Dr. Rau ein wenig zu flirten...
Spaß beseite, ich bewundere nochmals Deine - so kommst Du zumindest für mich rüber- Gelassenheit und Deinen Humor vor dieser OP. Du gehst es wirklich richtig gut an und Du wirst es "locker" schaffen. Meine Daumen sind jetzt schon in Lauerstellung...
Hallo Christiane,
nein, ich verlasse Euch nicht wegen eines möglichen anderen threads in puncto triple neg!!
Hallo Iris,
das wird eine wunderbare Zeit in der Reha werden. Bin mir sicher. Du hast das Glücke im beginnenden Frühjahr anreisen zu können und wirst dann "laufend" wieder komplett fit.
Hallo Ulryke,
ich stehe schon parat für die Unterstützung in Sachen Bestrahlung. Du kannst auf mich zählen.
Hallo Reggie,
auch mich haben früher längere Fahrten zum Arbeitsplatz genervt, aber vielleicht hast Du ja wirklich eine super Strecke, die zudem noch staufrei etc. ist. Ist es ok mit dem Job für Dich?
LG Heike
|