Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2764  
Alt 27.03.2009, 16:26
Benutzerbild von Ambra
Ambra Ambra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Baden-Würtenberg
Beiträge: 123
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,
will mich mal wieder melden! War eine Woche in der UNI -Klinik hatte sehr
starke Schmerzen im Bauchbereich.Erster Verdacht Nierensteine. Wurde in die
Urologie eingewiesen. Nachdem ich durchgescheckt war --gab es keine Diagnose mehr.Wurde nur mit Schmerz-Infusionen vollgepumpt.
Am 3 Tag bekam ich Muskelzuckungen und Krämpfe habe Hyperventiliert. Kein Arzt ( abends 20.00) Hat auf den Ruf der Schwester reagiert. Man gab mir Sauerstoff, bin dann nach einer halbenStunde ruhig geworden, dann kam der Arzt im Joggins-Anzug und fragte was liegt an: Ich habe dann gesagt er soll sich wieder in Freizeit begeben ich bräuchte ihn nicht mehr.Am folgenden Tag bin ich auf eigene Gefahr nach Hause geholt worden. Mein Hausarzt, der in Urlaub war und glücklicherweise einige Tage früher nach Hause gekommen ist, kam sofort und hatte in 5 Min. eine Diagnose, Bauch-Zoster. Die Nervenbahnen im Bauch waren von den Zoster-Viren befallen. Das passiert nur
HIV und Krebs-Patienten bei Chemo, da das Imun-System nicht reagiert.
Mir ging es trotz Medikamente schlecht. Ich habe die Tabletten schlecht vertragen, aber ich fühle mich seit gestern besser. Ja so kann es gehen !!
Meine Chemo ist auf 2Wochen verschoben. Der Abstand beträgt jetzt 6 Wochen. Hoffentlich geht alles gut. Bin im Augenblick sehr labil und ganz unten.
Aber jeder Tag ist ein Geschenk für das man dankbar ist.
Wünsche euch allen ein schönes wochenende .
Seid alle herzlichst von mir gegrüßt.
Eure Renate
Mit Zitat antworten