Hallo Nicole,
auch ich neige dazu, immer mit offenen Karten zu spielen. Alles andere fühlt sich für mich sehr anstrengend an.
Ich selbst hatte vor einigen Wochen ein Gespräch mit einem Mann, dem ich nicht unbedingt von meiner Op erzählen wollte. Ich habe es dann doch getan und durfte eine sehr anteilnehmende, warmherzige Reaktion erleben, die ich in diesem Moment überhaupt nicht erwartet hatte. Das kann natürlich auch ganz anders ausgehen, aber ich glaube, es lohnt sich, anderen Menschen eine Chance zu geben, auf diese auch für sie ungewöhnliche Anforderung zu reagieren. Ein Gesprächspartner gibt dann zwangsläufig auch viel von sich selber preis und konnte sich noch nicht einmal darauf vorbereiten. Eigentlich hast du bei einer solchen Offenheit den leichteren Part ...
Würde gerne mehr über deine Arbeit erfahren. Magst du erzählen?
Liebe Vegi,
ich stand heute Morgen vorm Spiegel und habe mir erst einmal erzählt, wie gern ich mich habe und wie sehr ich mich immer noch mag! Danke dir so für diese gute Idee!
Ihr merkt es, ich bin wieder da und bin wieder ich! Habe das Gefühl, gestärkt aus meinem Tal wieder emporgestiegen zu sein. War anstrengend und bin noch ein bisschen aus der Puste, aber bin angekommen.
Danke von Herzen für eure Unterstützung!
Allen ein schönes Wochenende!
Christiane