AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo ihr Lieben alle,
wir sind wieder da.
Glücklich. Weil wir noch vor einem Jahr von solch einem Urlaub nur träumen konnten. Stolz. Weil wir so viel gelaufen sind, bergab und bergauf. Froh. Weil Sizilien so schön ist. Das Meer, die Landschaft, die fast täglich üppiger werdende Blütenpracht. Das Wetter war etwas aprilig, was Goega einen Schnupfen eingetragen hat (Nimmt man bei Regen einen Schirm? Nee, natürlich nicht ...). Das hat die Stimmung aber kaum getrübt.
Und hier scheint heute tatsächlich so richtig die Sonne, das hatte ich kaum zu hoffen gewagt, als wir gestern Abend in strömendem Regen in München umgestiegen sind. Und Christels Begrüßungsessen hat mich sehr gerührt! Danke! Beates Lachs ist auch sehr willkommen, hatte ich nicht, dafür aber viel Schwertfisch - sehr lecker.
Die guten Nachrichten hab ich mitbekommen (danke!), die schlechten jetzt rasch gelesen. Ich hoffe doch sehr, dass der Frühling wenigstens die Seelen wieder aufhellen kann. Und ich hoffe auf gute Ergebnisse in den kommenden Tagen und Erleichterung der Schmerzen! Meine Daumen drücke ich nun wieder aus geringerer Entfernung.
LG
Bettina
|