Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2009, 18:55
Monika Sch. Monika Sch. ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr

Hallo, hier spricht Monika von Schönberg Holm Internet Cafe. Also am Anfang habe ich viel geweint. Der Strand ist 500 m entfernt und von meinem Zimmer zum Speisesaal sind es auch 300m und das laufe ich hier 10x am Tag. Nächstes Jahr wir die neue Klinik eingeweiht, die Patienten haben es dann schöner. Verschrieben bekommt man nur das Notwendigste, Fango oder mal eine Massage fehl am Platz. Ab 1.4. ist hier Alkoholverbot und das ärgert die Patienten sehr. Die wollen ja nicht saufen, sondern sich mal ein Gläschen abends bei einer Veranstaltung gönnen. Da bleibt niemand mehr in der Klinik. Essen für normale Kost 1 Gericht!! Da ich 700 km von zu Hause fort bin, dachte ich Ostsee oh schön. Also nie mehr zu dieser Jahreszeit, alles zu, weit entfernt und naja. Ich war so glücklich mal an die See zu kommen, aber so habe ich hier wenig Zeit zum Strand zu gehen und wenn man am Nachmittag fertig ist, ist es zu weit und zu spät. Also meine Lieben, Euch alles Gute, bleibt schön gesund und wir müssten mal ein Treffen machen, die veralberten Märzpatienten von Utersum und Schönberg Holm. Eure Monika Sch.