Huhu, liebe Sandra

,
Rico gehört doch Claudia und ist in den südlichen Gefilden zu Hause, glaube ich. Ich hatte meist eine schwarze Holländer Stute, riesig groß, und eine Seele von Pferd. Leider habe ich kein Foto von ihr, werde ich im Sommer nachholen. Du hast doch auch schöne Pfluftfotos gemacht, aber ist schon ok,-mal wieder ein paar Katzifotos zwecks gleichmäßiger Verteilung, freu mich schon.
Liebe Claudia

,
ich weiß genau wie du dich fühlst.Vor dieser Entscheidung stand ich schon zweimal. Mir hat dann meine innere Stimme gesagt, wann es soweit war. Aber es wird immer schwerer. Ich hatte ja jetzt große Angst, dass es schon wieder soweit sein könnte, aber wir haben hoffentlich noch etwas Zeit gewonnen. Big Bobby geht es im Moment wirklich gut . Ansonsten schließe ich mich Sandra an, vorsiiiichtig sein und nix übertreiben.
Huhu, liebe Heidi

, nein keine Bange, bin heute und überhaupt in der letzten Zeit ohne Probleme an den Retten vorbeigekommen. Außerdem, gibt's die HB eigentlich noch? Weißt du noch, im 50er Jahre Museum stand doch auch ein HB-Männchen. Ich denke oft an das kleine Museum, hat mir echt Spaß gemacht.
So, jetzt aber ab ins Bett. Das gestrige Aufstehen bei Dunkelheit war garnicht nach meinem Geschmack

und wird es auch wohl nicht werden. Noch drei Arbeitstage

und dann kann ich mal wieder abschalten und ganz "ich" sein.
Gute Nacht euch allen

Uschi