Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2009, 11:03
Benutzerbild von Rescue
Rescue Rescue ist offline
Registrierter Benutzer

Ausrufezeichen AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr

Ein liebes Hallo an alle Forenmitglieder,

hier kommt ein "Frischliing" - es mein erstes Forum wo ich mich angemeldet habe -- also Null Erfahrung....

Ich bin gestern durch Zufall auf Euch aufmerksam geworden, weil ich nach
Klinik - Reha - Utersum
gesucht habe, denn ich soll dort meine Reha machen.
Habe versucht ALLE Beiträge zu lesen, aber es sind mitlerweile soviel, das ich die hälfte schon wieder vergessen habe.
Ist ja echt krass mit dem Streik, aber es sind nur die Ärzte der DRV die Streiken, alle anderen sind im Dienst.
Na gut, aber davon hat Utersum ja nichts.....
Ich habe aus Utersum einen Bescheid bekommen das ich Anfang Juni dort hin soll den genauen Termin teilt man mir so 10 - 28 Tage (?!?!) vor Kurantritt mit.
Die Rehaeinrichtung wurde von der ARGE Bochum ausgesucht, die auch der Träger ist.
Also noch fast 2 Monate Wartezeit... und meine Chemo war schon Anfang Januar beendet - ich überlege schon ob ich mich an die Arge wende und um eine andere Rehaeinrichtung bitte, aber an der See gibt es ja leider nur noch Wyk und St.Peter Ording, ich nehme mal an das dort auch eine lange Wartezeit besteht....
oder ob man in Utersum einfach mal nachfragt ?

Was aber schön ist, man kann sich hier im Forum schon mal austauschen und so ein paar Erfahrungen sammeln.
Es gibt da so einiges, was mich über diese Klinik Klinik und Umgebung so interessiert.
Ich bin an ALLEM interessiert, was mit der Klinik, Ablauf, Umgebung, "Nebenkosten" usw zu tun hat.
Vielleicht hat der eine oder andere da ein paar Tips und Informationen, die er mir zukommen lassen kann - auch als sogenannte private Nachricht.....

Ich muß gestehen, ich habe doch erst gezögert mich hier anzumelden, weil ja wohl alles Frauen sind die hier schreiben.... aber ich habe mir dann gedacht, EGAL, wir sind doch alle aus dem gleichen Grund hier und DER verbindet - es ist nunmal der Krebs.
Bei mir leider der 2te Herd schon und beides jedesmal völlig anders.

.... so, das soll erst mal meine kleine Einführung sein - freue mich über jede Antwort und lese mit Begeisterung hier weiter.

bis dann ..... einen schönen Tag mit glücklichen Augenblicken für ALLE

Michael