Hallo ihr Lieben!
Ich danke euch für eure lieben Zeilen, sie sind eine riesige Freude für mich! Oftmals denke ich: was bringt mir dieser Tag abgesehen von Übelkeit und Kraftlosigkeit. Gestern und heute habe ich wieder festgestellt, jeder einzelne Tag bringt etwas schönes mit sich, der Frühling hat Einzug gehalten und ich genieße die wenige Zeit die ich raus kann. Also, ich fühle mich wirklich als glücklichen Menschen. Und dies nicht zuletzt weil es da EUCH noch gibt, wir begleiten uns gegenseitig, und das ist etwas, was es sicherlich sonst nirgendwo gibt. Es ist schön und ihr seid mir eine Bereicherung. Gestern war ich in Holland zum Shoppen unterwegs, es hat Spaß gemacht obwohl ich anschließend fix und fertig war. Aber es hat mir sehr gut getan, ich konnte gut abschalten und die Nachricht vom Tod von Doris ist in den Hintergrund getreten. Das Wetter war gestern wie heute einfach traumhaft, ich genieße jeden Moment.
Liebe Aldente: Tja, mit dem Gewicht ist das so eine Sache! Aber ich werde in der nächsten Woche hören was man (Mann in Weiß) so plant. Seit gestern geht es mir einigermaßen gut, mir ist zwar schlecht, so in etwa kurz vor der Kotzgrenze, aber es bleibt drin. Was will ich mehr?
Liebe kleine Rika: Was für ein schöner, niedlicher Gruß, ob Sonntag oder Wochentag, er ist gut hier bei mir gelandet und ich bin, wie man liest, doch ganz gut in die Woche gestartet. Einen wunderschönen Gruß für den Rest der Woche schicke ich Dir ( und allen anderen natürlich) hinterher.
Liebe Anja: ich mache mir derzeit nicht ganz so viele Gedanken, et kütt wie et kütt, schaun‘ ma mal J! Ich hoffe sehr, Deiner Mutti geht es besser, denn das würde mich sehr freuen! Ich kann mir schon vorstellen wie hilflos Du Dir vorkommst, aber Du tust so viel für Deine Mutti und sie weiß es sicher zu schätzen.
Liebe Caitlin: Auch Dir möchte ich mal wieder einen Gruß rüber schicken. Es ist alles nicht so ganz dramatisch wie es sich anhört (obwohl, meine Ärztin meint ich unterschätze die Situation). Nein, das glaube ich nicht, und wenn der Punkt da ist dann werde ich wie ein „trotziges Kind“ mit dem Fuß aufstampfen.
Liebe Ela: Es ist wie immer eine Freude von Dir ein paar Zeilen zu lesen. Aber es tut mir natürlich sehr leid, dass Deine kleine Maus so krank ist. Hoffentlich bekommen die Ärzte das bald in den Griff. Fühle Dich einmal wieder ganz fest umarmt!
Lieber Manolito: Na da hast Du ja einen „Affenzahn“ drauf gehabt! Es freut mich dass Du wieder Zuhause bist und jetzt kannst Du Dich erst einmal richtig erholen. Ich hoffe die Post ist angekommen, telefonisch bin ich leider nicht durchgekommen, obwohl ich die richtige Kliniknr. Hatte. Meist wurde ich verbunden, allerdings mit der „Jgesamten Charitè! Nun wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung, gehe es langsam an!
Liebe Tina: Lieb von Dir dass Du so an mich denkst! Ja, tatsächlich sind meine Gedanken sehr oft hier bei euch, wenn gleich ich derzeit auch nicht all zu viel schreibe. Liebe Tina: für Doris war der Tod eine Erlösung, ebenso für die Familienmitglieder. Es ist grausam Menschen so extrem leiden zu sehen. Ich habe eine Freundin verloren die lange „an meiner Seite“ war! Abschied nehmen unter diesen Bedingungen fällt immer etwas einfacher als wenn es ein junger Mensch ist, oder wenn es so plötzlich kommt und nie Schmerz und Pein im Vordergrund gestanden hat. Der Kontakt zur ihrer Familie werde ich aufrecht erhalten, sie waren gestern am Telefon so dankbar, dass ich in dieser langen Zeit für sie Alle da war. Für mich war es eine Selbstverständlichkeit, ich war gerne für sie da. Alle anderen Gedanken stehen dazu bei „Doriki“, ihre Seite wird nun geschlossen. Ein Stück von den geliebten Menschen bleibt immer zurück, auch wenn eine „Leere“ eingekehrt ist.
Liebe Louise: Danke Dir für Deinen lieben Eintrag bei Doris! Danke auch für die anderen Einträge. Mir war es irgendwie wichtig es euch mitzuteilen. Auch wenn Doris aufgrund der Erkrankung nie so oft im Forum war, hat sie bis vor ca. 1 Jahr gerne daran teilgehabt - meine Erzählungen von hier gefielen ihr gut und sie freute sich oftmals mit den Leuten, die sie vom lesen her kannte.
Liebste Tanja: Ich danke Dir von Herzen für Deine lieben Worte! Fühle Dich einmal ganz fest umarmt und geknuddelt!
Dir, und euch allen Anderen wünsche ich jetzt eine Woche voller Zuversicht, Tage voller Sonnenschein und gute Besserung für die, denen es nicht so gut geht!
@ all: auch für euch noch wunderschöne Frühlingstage, wieder einmal durchatmen und den Tag genießen!
Grüße vor allem wieder einmal an Ulli, Nicole, flautine, Christine!
Übrigens: kurz zur Info! Unserem "Sonnenfrosch" geht es gar nicht gut, sie wartet leider auf eine pasende Spenderlunge und ist immer noch abhängig vom Beatmungsgerät!

Liebe Christine: Ich hoffe von Herzen dass für Dich recht bald das passende Organ gefunden wird! Nur die besten Wünsche jetzt für Dich, ich hoffe trotzdem, auch Du kannst den Frühling etwas genießen!
Liebe Grüße
Eure Ina