hallöle meine lieben...bin wieder da aus utersum und lebe noch.....nu macht euchmal nichtverrückt....klar durche den streik is einiges im argen dort aber anwendungen hat man bekommen...ich selber würde dort nicht mehr hinfahren...wir waren in der letzten woche noch ca 40leute und das essen wurde dementsprechend wohl auchgekürzt....ab 7.4 sollen wohl wieder leute anreisen....zum duschen durfte man schon seife und so nehmen

.....
das personal war echt super,aber wehe man sagt das man raucht...gleube die hatten für diese leute ne schublade mit fertigen diagnosen.....also ich hab angeblich was auf den stimmbänder was krebs werden könnte und was an der lunge,die aber nicht geröngt wurde obwaohl die bei mir vor ca 10jahren das letzte mal geröngt wurde...gab heisse diskussionen deswegen..naja nu bin ichwieder daheim..lasse es hier nochmal kontrollieren.....patienten dürfen nur ausserhalb des geländes rauchen und personal qualmt teilweise unter den fenstern....wenn verbot dann für alle finde ich....naja was solls....
LG eure spassmaus