AW: BK und die Psyche - wie kommt Ihr damit zurecht ?
Dann will ich auch mal hier meine Geschichte erzählen.
Ich erkrankte 2006 mit 37 Jahren an Brustkrebs. Das war schon ein Schock für mich. Dann kam dann dazu das mein Mann mich dann verlassen hat. Das musste dann erstmal alles ertragen werden. Ich begab mich nach Chemo, Bestrahlung usw. in psychologische Behandlung. Bekam da Antidepressiva und halt Gespräche usw. Das hat mir alles nix gebracht. Ich komme leider immer noch nicht mit der Situation klar. Und denke immer wieder warum hast du gegen den Krebs gekämpft. Und finde keine Antwort. Dazu kommt noch, ich bin selbstständig kann mich leider nicht zu hause verkriechen, was ich wirklich gerne tun würde. Krank darf ich auch nicht sein. Kann wegen Selbstständigkeit keine EU Rente anwerfen und quäle mich jeden morgen in meinen Laden. Ich lenke mich ab mit Freunden usw. aber helfen tut es nicht wirklich.
So das war jetzt wirklich lang. Unter dem Tread Prolaktin hab ich mich auch zu meiner momentanen Verfassung geäussert.
Ich hoffe ihr kommt alle besser mit der Situation zurecht. Und könnt noch irgendwie positive Energien daraus ziehen.
LG
Alexandra
|