Hallo Ihr Lieben,
ich glaube es geht aufwärts. Das Wetter wird auch besser....ich hoffe es wird

.
Heute hat meine Mama den 3. Tag des aktuellen Topotecan-Zyklus hinter sich gebracht. Soweit geht es ihr ganz gut. Sie klagt ab und zu über etwas Übelkeit und Schwindel - aber sonst geht es ganz gut.
Jetzt, wenn das Wetter schöner ist, werde ich sie auch wieder häufiger besuchen können. Ich bin sehr froh, dass es ihr momentan so gut geht. Ich habe übrigens bezüglich des Schädel-MRT´s mal nachgefragt. Das wird in aller Regel frühestens 4 Monate nach Bestrahlungsende gemacht, weil man erst dann einigermaßen aussagekräftige Bilder erhält. Somit wird das MRT erst im Mai bei Mama angefertigt. Ich bin guter Dinge und setze meine Hoffnung auf das Nachwirken der Bestrahlungen.
Wichtig für mich ist, dass es ihr einfach gut geht. Derweil ist das so und dafür bin ich unheimlich dankbar. Wir haben uns auch einige Aktivitäten für die Ferien vorgenommen. Immer nur Kleinigkeiten, weil es mit der Audauer natürlich nicht mehr ganz soweit her ist, wie z. B. noch vor einem Jahr, aber das ist ja auch was.
Meine Oma fehlt mir. So langsam wird mir bewusst, dass ich keine Möglichkeit mehr habe sie zu sehen und zu sprechen. Ich denke dieses tatsächliche Realisieren setzt erst dann ein, wenn das Heimweh größer wird. Alles in allem kann ich aber behaupten, dass ich damit im Reinen bin. Zwischen meiner Oma und mir gab es nichts, was nicht gesagt worden wäre - das ist sehr viel wert, habe ich lernen müssen.
So, nun werd ich mit meiner Tochter kneten

. Sie nervt mich schon die ganze Zeit. Wird Zeit, dass sie wieder in den KIGA gehen kann

.
Seid alle lieb gegrüßt
Annika