Einzelnen Beitrag anzeigen
  #337  
Alt 01.04.2009, 18:09
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.473
Standard AW: Adenokarzinom pT4 N2 M0 Stad.IIIb

Liebe Sabine,
ich glaube dir, dass dich das trifft. Alles hat irgendwie eine andere Bedeutung. Habe mich heute gerade mit meiner Freundin darüber unterhalten, denn für sie ist ja auch die Rente in den Bereich des sehr wahrscheinlichen gerückt. Sie ist 39 Jahre alt.
Mir ging es so als Manfred seinen Schwerbehindertenausweiß bekam. Da standen 100% und ich habe geweint.
Mein Mann war so krank das er schwerbehindert ist und das auch noch zu 100%.
Alle lieben Menschen hier im Forum haben mich getröstet, sie haben mir gesagt, dass es eine Hilfe sein soll und das es schon schwer genug ist, dies alles zu bekommen. Jede Hilfe die auch nur möglich ist, soll man annehmen.
So ist es auch mit der Rente Sabine. Wenn du sie bekommst, dann sagt dir damit ja niemand was du mit deiner Zeit anzufangen hast. Unser Leben bietet soviel, wichtig ist das wir leben, nicht das wir arbeiten.
Ich drück dich mal, wenn ich darf und lass deinen Gedanken nicht diesen Raum, die Rente bietet dir nur andere Möglichkeiten.
Alles liebe
Iris
__________________
Vergangenheit wie Zukunft sind nur Formen der Gegenwart