Hallo Marietta und alle anderen!
Nach ein paar kk-losen Tagen (hatte keine Zeit, war in der Küche am schnippeln...

) habe ich heute gesehen, dass Du. liebe Optimistin, auch Deinen Plan bekommen hast. Na, wie gehts Dir denn damit?
Ich habe übrigens am Wochenende gesündigt bzw. "geschummelt", wie man das bei MB nennt. Wir waren bei einem "Kerkermahl" auf ner Burg. Echt schaurig und total witzig!!! Da haben wir bestimmt 2 Stunden gegessen und zwischendurch natürlich ganz viele Spiele gemacht. Ich war noch net richtig da unten im Gewölbekeller, da musste ich auch schon in den Kerker. Weil "dat Weib so vorlaut ist"...
Echt lustig und ne tolle Idee, wenn man mal mit Freunden oder Gästen was besonderes machen will. Und das Essen war auch spitze! Und so reichlich, ständig wurde Nachschlag angeboten.
Mit meinem MB gehts so lala voran. Ich merke auch, wie Birgit schrieb, dass der Bauch das Fett regelrecht festkrallt und net loslassen will. An Umfang habe ich mittlerweile 12 cm verloren, kilomässig sind es erst 3,5. Aber das kann auch daran liegen, dass der Körper mittlerweile Muskeln aufbaut (bzw. aufgebaut hat).
Naja, es ist nicht ganz einfach, die Finger vom Süßen wegzulassen, aber da muss ich durch.
Übrigens kommt heute Abend ein Film zum Thema "Fettfalle" im SWR-Fernsehen (20.15 Uhr). Da gehts um die Meinung, dass nicht nur das falsche Fett fett macht, sondern auch der viele Zucker (der im Körper ja zu reinem Fett umgewandelt wird). Das zum Thema "Light-Produkte", die sind mir mittlerweile sowieso zuwider. Was da alles drin ist... baaaah!
Also bis die Tage mal mit einer - hoffentlich guten - neuen Zwischenbilanz.
Liebe Grüße an alle!
Luna