Liebe Nicole,
ich lach mich wech! Was war das denn für eine Hammergeschichte, würd mir niiiiiieeeee passieren. Sowas Peinliches. Wo ich doch gerade so in schöner Stimmung bin, muß wohl an den Tabletten liegen, ein Schmankerl für Dich, aber dann is Schluß mit Lustig, von wegen, wir Behinderten:
Da war ich vor einiger Zeit auf einen Turm gestiegen mit Freunden, unten gurkten 2 Mountainbiker herum, gutaussehend von oben, yes! Und einer schaut hoch, und ich schau runter und bölke: Fängst Du mich auf, wenn ich fall??? Und er, OK. Und dann kommt er den Turm hoch und hat nur 1 Arm!!!!!!!!!!!!! Oje, wat geschämt!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, nu is gut.
Liebe Tasajo,
sei froh, ich zieh meinen jez nie mehr aus. Nein, im Ernst, mein Plastiker meinte, ich brauche ihn nicht den ganzen Tag anhaben, da passiert nix. Nur nachts, damit ich mich nicht draufleg. Hallo, wovon träumt ihr denn? Kann mich noch nicht mal auf die gesunde Seite drehen.

Ich beweg mich keinen cm nicht!
Du hast doch immer so gute Einfälle, ich hatte im anderen Thread bei Krabben mal gefragt und es ist mir sooooooooooooo peinlich, aber:
Wie macht ihr das mit der Achselhaar-Entfernung?????? Ich krieg doch den Arm nicht hoch, darf man da mit Enthaarungscreme ran oder ätzt das die letzten Lymphknoten weg?
Jetzt sag nicht, in Portugal macht man das nicht. Wer schon OMMMMA-BH`s trägt und so....
Danke für die Hygiene-Nachhilfe,
Gute Nacht Ihr da draußen, macht`s Licht aus,
das Kellerkind