Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2009, 09:43
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Ihr Lieben,

nach meinem Wochenend-Ausflug in die Pfalz und dem dann folgenden HILFE-ICH-KANN-NICHT-MEHR-INS-INTERNET (neuer DSL Anbieter, erst neu anschalten usw.) kann ich mich nun endlich wieder bei Euch melden.

Ja und was lese ich für wunderbare Sachen, Kellerkind (der Name muss wirklich weg ) geht es wieder gut und was habt ihr für lustige Begebenheiten geschrieben. Ich hab mich schlapp gelacht.

Ansonsten geht's mir prima. Die Narbe heilt gut, sie juckt nur teilweise wie narrisch und das natürlich, wenn ich unterwegs bin - an hinfassen ist da natürlich nicht zu denken, würde höchstens dann zu den peinlichen Geschichten passen. Frau stelle sich vor: Mitten im Kaufhaus oder der Straße. Iris packt das Brüstchen aus um an die Narbe zu kommen, die sie aus tiefsten Grundgefühl des fast irre werdens wegen juckens anfassen muss Na das wäre ne Vorstellung

Aber im Ernst, es ist alles ok und die Sonne scheint und sie wärmt. Bin jetzt Nachmittags immer im Garten und schaffe dort so vor mich hin. Die Hundis immer dabei. Ja und dann bereite ich mich langsam auf nächste Woche vor. Am Dienstag geht's los. Die Sporttasche habe ich schon gepackt. Gleich gehe ich in die Stadt und kaufe noch ein bißchen ein.

Meine Lieben, ich hoffe es geht Euch allen soweit gut.

Liebe Nicole, Dein Termin ist fest bei mir eingespeichtert und die Daumen sind gut geölt und vor allen Dingen sind sie inzwischen schon Profis Also kann nix schief gehen.
Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren sonnigen Tag.

Tasajo, vergiss bitte nicht, dass ich auch einen Platz in dem Flieger haben möchte. BITTE, BITTE

Lieb umarmt
Iris

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"